jeden tag duschen?

3 Antworten

Die haut produziert ja irgendwas (ich weiß grad nicht wie es heißt. Aber es ist keine Schweiß was ich meine.) Und beim Duschen wird es heruntergewaschen. Wenn man Haare täglich wäscht, werden sie total schnell fettig. Ich denke dass es schon ungesund ist, und jeder 2. Oder 3. Tag duschen besser wäre.

Eigentlich ist es nicht gesundheitlich bedenklich ich Dusche jeDen Tag und mir geht es super wenn man vielleicht empfindliche Haut hat bekommt man hautirritataionen aber das solltest du bemerken

Woher ich das weiß:Recherche

Ist nicht ungesund mach weiter, Dusche selber jeden Tag

Berkay3321  04.08.2023, 21:32

Ich glaube wenn man jeden Tag mit heißem Wasser duscht ist es nicht gut für die Haut