Sie 17 er 45, Beziehung auf augenhöhe?

11 Antworten

Unwahrscheinlich. <18 sollte man mit 45 ganz sein lassen. Darüber... es gibt nichts, was es nicht gibt, wenn auch sehr selten. Man muss allerdings auch nicht jedem einen Unterdrückungswillen oder Kontrollbedürfnis unterstellen. Ich (40+) bin altersmäßig offen, aber wahrscheinlicher als mit einer 18-Jährigen zusammenzukommen ist es, dass ich den Eurojackpot knacke ohne mitzuspielen. Deswegen denke ich darüber nicht einmal ansatzweise nach. Verwerflich finde ich es nicht, wenn es ehrlich und harmonisch ist.

Wohl kaum. Ein Mensch, der noch nicht mal volljährig und geschäftsfähig ist, hat weder die geistige Reife noch die Lebenserfahrung einer fast dreimal so alten Person.

Ja können schon. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Ähnlich wie man im Lotto zwar gewinnen kann, aber es unwahrscheinlich ist.

Da müsste sie geistig schon SEHR reif sein. Kann ich mir nicht vorstellen! In 10-20 Jahren könnte das allerdings ganz anders aussehen.

Kommt drauf an wie reif die Beiden im Kopf sind.