sichtbar dünner durch kohlsuppendiät?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

kohlsuppendiät macht schlanker, aber mit jojoeffekt 55%
kohlsuppendiät bringt nichts 22%
kohlsuppendiät macht sichtbar schlanker 22%
kohlsuppendiät ist super 0%

10 Antworten

kohlsuppendiät macht schlanker, aber mit jojoeffekt

hab ich mal gemacht, eine ganze woche lang! am vierten tag, was noch recht lang ist, hab ich mehr hoch- als runtergegessen. ekelhaft! hab seitdem auch keinen kohl mehr gegessen und meine verlorenen drei kilo sehr schnell wieder drauf gehabt! dazu kommt noch, dass man die drei kilo weniger gar nich gesehen hat...(nein, sooo fett bin ich nich, dass man es nich sehen WÜRDE!) ;-)

kohlsuppendiät macht schlanker, aber mit jojoeffekt

kohlsuppendiät macht theoretisch schlanker, aber mit jojoeffekt und außerdem musst du die 7-10 tage auch durchhalten. ich rate dir aber ernsthaft, es sein zu lassen!!! der jojoeffekt hat rein gar nichts mit fettig essen zu tun, sondern damit, dass dein körper durch solche radikaldiäten absolut aus der bahn geworfen wird! auch, wenn du nur 3 kg abnhemen willst, kann man durch solche äußerst ungesunden versuche, abzunhemen, in eine art teufelskreis geraten...dann kann es im schlimmsten fall sein, dass dein körper immer zwischen abnahme und jojoeffekt hin und her schwankt. habe vor einigen jahren mit einer solchen diät begonnen und leide mittlerweile unter ernsten gesundheitlichen problemen, die durch diäte ausgelöst wurden. lange rede, kurzer sinn^^ mein tipp: nachdem du deinen abistress hinter dich gebracht hast, wirst du weniger heißhunger haben und dein körper wird dein gewicht selbstständig wieder einpendeln...wenn d ihn dabei unterstützen möchtest, lieber, indem du hin und wieder schwimmen gehst oder ähnliches, also sport treibst. lg :)

kohlsuppendiät macht schlanker, aber mit jojoeffekt

JEDE Diät, die man nicht dauerhaft beibehält kommt mit Jojoeffekt daher... Außerdem ist es ungesund sich so einseitig zu ernähren.

Was möchtest Du wissen?