sichtbar dünner durch kohlsuppendiät?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

kohlsuppendiät macht schlanker, aber mit jojoeffekt 55%
kohlsuppendiät bringt nichts 22%
kohlsuppendiät macht sichtbar schlanker 22%
kohlsuppendiät ist super 0%

11 Antworten

kohlsuppendiät macht schlanker, aber mit jojoeffekt

kohlsuppendiät macht theoretisch schlanker, aber mit jojoeffekt und außerdem musst du die 7-10 tage auch durchhalten. ich rate dir aber ernsthaft, es sein zu lassen!!! der jojoeffekt hat rein gar nichts mit fettig essen zu tun, sondern damit, dass dein körper durch solche radikaldiäten absolut aus der bahn geworfen wird! auch, wenn du nur 3 kg abnhemen willst, kann man durch solche äußerst ungesunden versuche, abzunhemen, in eine art teufelskreis geraten...dann kann es im schlimmsten fall sein, dass dein körper immer zwischen abnahme und jojoeffekt hin und her schwankt. habe vor einigen jahren mit einer solchen diät begonnen und leide mittlerweile unter ernsten gesundheitlichen problemen, die durch diäte ausgelöst wurden. lange rede, kurzer sinn^^ mein tipp: nachdem du deinen abistress hinter dich gebracht hast, wirst du weniger heißhunger haben und dein körper wird dein gewicht selbstständig wieder einpendeln...wenn d ihn dabei unterstützen möchtest, lieber, indem du hin und wieder schwimmen gehst oder ähnliches, also sport treibst. lg :)

vllt wirst du abnehmen, aber dann musst du echt hart sein! denn wer kann schon tagelang dasselbe essen ;-)

ich bin nicht für solche diäten. ich selber habe ganz einfach 10 kg durch weniger essen abgenommen, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen!! in der ersten zeit habe ich ab 17 uhr nichts mehr ausser wasser zu mir genommen. hat bestens geklappt.

ich hatte immer das gefühl, durch wasser mit kohlensäure mehr hunger zu haben. mit leitungswasser wars weg:-)

viel glück

kohlsuppendiät macht schlanker, aber mit jojoeffekt

also da fehlt nocheine Antwort.

ist kohlsuppendiät gesund?

ich kenn viele die es versucht haben. Es bring was hat aber ein nachteil. Jojoeffekt. dafür musst du nciht mal fettige sachen essen. dein körper sammelt alles auf was es kriegen kann, da er angst hat nochmal hungern zu müssen. ein 2 nachteil ist, dass du zu wenig vitamine bekommst. dein körper hat nciht genug davon und du lebst in dem zeitraum nicht ausgewogen. du solltest versuchen vitamine in NATÜRLICHER form zu sich zu nehmen. oder besser ist es, sport zu treiben und mal weniger süßes essen. ;)

kohlsuppendiät bringt nichts

Rein theoretisch sollte sie eigentlich funktionieren, da der Körper mehr Energie aufbringen muss, um sie zu verarbeiten, als er durch sie zugeführt bekommt.
Praxistests zeigen jedoch das Gegenteil.
Du müsstest deine Ernährung umstellen:
Morgens ausschließlich Kohlenhydrate, mittags gemischt und abends ausschließlich Eiweiße.
Die gern gegessene Stulle (Brot) abends ist Gift für eine schlanke Figur, da sich Kohlenhydrate sofort in Zucker verstoffwechseln.
Wenn du zusätzlich noch Sport treibst, sollteste die Extrapfunde schnell und dauerhaft wieder loswerden.

kohlsuppendiät macht schlanker, aber mit jojoeffekt

hab ich mal gemacht, eine ganze woche lang! am vierten tag, was noch recht lang ist, hab ich mehr hoch- als runtergegessen. ekelhaft! hab seitdem auch keinen kohl mehr gegessen und meine verlorenen drei kilo sehr schnell wieder drauf gehabt! dazu kommt noch, dass man die drei kilo weniger gar nich gesehen hat...(nein, sooo fett bin ich nich, dass man es nich sehen WÜRDE!) ;-)

kohlsuppendiät macht schlanker, aber mit jojoeffekt

Ist aber durchaus sehr ungesund...und kaum auszuhalten! Willst du was gutes mach Weight Watcher...das ist gesund abnehmen mit Sport und Nahrungsumstellung! Ach und nach der Kohlsuppendiät haste des doppelte wieder drauf sobald du wieder normal ist...ich sprech aus eigener Erfahrung! Bei Fragen zu WW wende dich an mich!

kohlsuppendiät macht sichtbar schlanker

Dies weiß ich von einer Bekannten. Mein Rat an dich wäre, nimm dich, wie du bist. Diese lästigen Diäten und so bringen dich nur zum Stress... Ich habe mich mit meinem Gewicht so genommen, wie ich bin und bin auch stolz auf so etwas. Ich bin Ich und eine Einzigkeit.

Also ich weiß nur dass meine Mum mit der Kohlsuppendiät mal einige Kilo abgenommen hat. Ich glaub auch nicht wirklich, dass sie danach den JoJo Effekt hatte...aber is halt jetzt keine Eigenerfahrung..

Und die Kohlsuppe hat sich nach einer Zeit wirklich wirklich nicht mehr essen wollen:D

kohlsuppendiät bringt nichts

Auf Dauer bringt das nichts. Stell die Ernährung um und verzichte auf Süßigkeiten, dann wirst Du auch abnehmen.

kohlsuppendiät macht schlanker, aber mit jojoeffekt

JEDE Diät, die man nicht dauerhaft beibehält kommt mit Jojoeffekt daher... Außerdem ist es ungesund sich so einseitig zu ernähren.

meine schwägerin hat es mehrmals versucht.... nicht durchgehalten....

dann habe ich mal getestet, weil ich mir nicht vorstellen konnte,daß das nicht zu schaffen ist... nach 3 tagen hing mir das so zum halse raus... nee...

Was möchtest Du wissen?