Sicherungen defekt?

2 Antworten

Wenn du eine Autobatterie verpönt anschließt, dann können locker ml 400 A fließen..  Dadurch geht  normalerweise einiges kaputt..

Dass eine Autobatterie raucht, ist mir neu, die Kabel können aber sehr wohl schmelzen...

Ich denke da ist schlimmeres passiert, das kann man aber mit nem Messgerät und elektronischem Wissen und Erfahrung, sicherlich reparieren...

deruser1973  27.05.2018, 16:10

Verpönt sollte verpolt heißen - da sieht man wieder was die Worterkennung macht, wenn man nicht jeden Buchstaben kontrolliert...

Wenn die Sicherung fliegt, sollte eigentlich garnichts mehr gehen, bis sie wieder eingeschaltet oder gewechselt wird. Also liegt es höchstwahrscheinlich an was anderem