Sich selbst mit dem Messer erstechen?

11 Antworten

Sicher geht das. Ein Bauchstich führt zu inneren Blutungen und ist absolut tödlich, wenn nicht schnell genug operiert wird. Aber auch durch eine Operation ist nicht sichergestellt, dass der Verletzte überlebt.


van gogh soll sich in den bauch geschossen haben und tage gelegen haben. und wenn man sich in den bauch sticht kann viel passieren. einmal geht es am schnellsten wenn man eine starke ader erwicht. und wenn man den darm verletzt, kann man sich vergiften. (ich weiss eine verletzte speiseröhre endet innerhalb von minuten tödlich. durch vergiften)

17

bei dem vergiftungsfall schaffte man es aber noch ins krankenhaus und überlebte

0

Natürlich geht das, vor allem wenn man zum Beispiel die Milz trifft, die sehr gut durchblutet ist, oder den Darm verletzt, so dass sich der Inhalt in den Bauchraum ergießt und eine Bauchfellentzündung verursacht. Ob es möglich ist, die Aorta zu treffen, weiß ich gerade nicht, aber in diesem Fall würde man auch sehr wahrscheinlich sterben.

Wieso stirbt man nicht bei einer Bauchoperation?

Weshalb verblutet man nicht bei einem geöffneten Bauch bei einer OP, aber z.B. wenn man mit einem Messer niedergestochen wird?

...zur Frage

Messer Stich was nun?

Hey :-)) ich diskutierte eben mit einem freund darüber das nach einem realen messerstich in den bauch kein blut aus dem mund kommt , (sry für diese etwas komische frage). Aber er meint das es wie in einem film/horrorfilm passiert also das typische messer in bauch und sofort kommt das blut aus dem mund gelossen! Sollte es dennoch so sein, würde ich gerne wissen wie das passiert, wie kann sowas passieren wenn die verlertzung am bauch ist und das blut aber auch sofort ausm mund kommt? Danke im Vorraus!:-)) LG, Woolie

...zur Frage

Darf man dieses Messer legal führen?

Hallo zusammen Ich suche jetzt schon etwas länger nach einem edc knife und habe jetzt schon mein Auge etwas länger auf neck knives geworfen. Aber da man ja in Deutschland bei Gesetzen ja immer besonders aufpassen muss wollte ich fragen ob man das Messer überhaupt führen darf. https://messerundco.de/Sanrenmu-S615-Fixed-Knife-feststehendes-Messer Eigentlich müsste man das ja führen dürfen, da die Klinge nicht länger als 12cm ist und es sich um keine Tanto Klinge handelt. Allerdings bin ich trotzdem etwas misstrauisch, da die Klinge leicht sichelförmig wie bei einen Karambit ist und die darf man ja auch nicht tragen, da die als reißwaffe definiert wurden. Weiß jemand ob man das Messer problemlos führen dürfte?

...zur Frage

Ich fühle mich einfach leer und gelangweilt, was tun?

Also..... Ich fühle mich in letzter Zeit (länger) ziemlich leer und gelangweilt.... Einfach NICHTS, (naja.. jetzt kommt so psycho Shit:) naja... Selbst die Vorstellung irgendwem zu töten ist so dumpf und langweilig geworden, selbst ein Messer in der hand zu Halten und wie in Gedanken mit bewegungen jemanden zu erstechen (nicht wirklich jemanden erstechen, nur so die Bewegung und so) sind soooo langweilig geworden, vor ein paar Wochen war das die einzigste Sache die mir nur ein bisschen Gefühl gegeben hat, sonst nichts... Aber jetzt nicht mehr... (OK, OK.... Jetzt beleidigt mich bitte nicht als edgelord oder anderes, ich will nur gescheite antworten, mehr nicht!)

...zur Frage

Abtreibung durch Messer stich?

Hallo es tut mir leid das der Titel sehr anstößig ist.

Jedoch habe ich letztens im Internet einen Horror Film gesehen ich weiß nicht was der Name dieses Filmes war.

Folgendes Szenario:

Der Mann sticht einem ungefähr 16 jährigen Mädchen ein messer in den Bauch im Krankenhaus hat man erfahren das sie schwanger (5 Woche oder so) war ,aber ihr Baby durch den stich gestorben ist

Wie realistisch ist das ?

Danke fürs lesen

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man verblutet?

Nehmen wir an es ist eine Hauptschlagader verletzt worden. Und wie lange dauert es bei einem Stich in den Bauch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?