Sich schnell wieder an etwas erinnern?
Hey ich bin gerade echt verzweifelt ich hab meine retainers verloren und weiß einfach nicht mehr wo sie sein können. Das letzte Mal hatte ich sie gestern in meiner Hoodie Tasche um sie dann rein zunehmen.Ich weiß noch ganz genau das ich kurz bevor wir los zum shoppen los gefahren sind eben in meiner Tasche hatte. Im Auto bemerkte ich dann das sie nicht mehr in meiner Tasche waren. Später als wir nach Hause kamen hab ich versucht sie zu suchen aber sie nirgends gefunden. Sie müssen aber jedoch irgendwo in meinem Zimmer sein weil ich sie dort das letzte mal hatte. Kann mir irgend jemand tips geben wie ich mich vielleicht schneller dran erinnern kann. Und wenn nicht wie es meiner Mutter Beichten sollte. Da ich halt genau weiß wie meine Mutter bei so etwas reagieren wird. Und das macht mir ganz schön Bauchschmerzen
2 Antworten
Am besten rekonstruierst du den Ablauf nochmal ganz genau und suchst überall dort, wo du warst, alles ganz genau ab.
Ich hatte das letztes Jahr im Sommer an einem Freitag, da habe ich mal nach der Arbeit mein Handy gesucht. Zu Hause habe ich es nicht gefunden, also bin ich in den Flur und habe da geguckt. Dann zum Auto, ins Auto und sann zum Arbeitsplatz. Fehlanzeige. Also bin ich wieder nach Hause und habe dann festgestellt, dass es mir in meinem Zimmer aus der Hosentasche gerutscht und zwischen das Sitzpolster und die Armlehne meines Schreibtischstuhls gefallen war.
Such alles ab, auch die unwahrscheinlichen Stellen!
also Update. Wir haben sie nicht gefunden. Ich werde mich beim Kieferorthopäden melden und den das erklären und einfach eine neue anfertigen lassen
Ach alles gut das wird die Krankenkasse bezahlen
Es ist manchmal verhext und am Ende liegt es mitten auf dem Tisch oder dort, wo man es nie ablegt. ;)
Das kannst du laut sagen. Klassiker: Brille, Handy, Schlüssel. Ich habe auch schon mein Handy gesucht und festgestellt, dass ich es in der Hand hatte 🤣
Absolut, wer kennt das nicht? Oder wenn ich den Autoschlüssel abziehe, die Autotür öffne und dann den Autoschlüssel abziehen will😂
Retainers von der Zahnspange? Egal was du suchst, suche ganz genau und überall. Zentimeter für Zentimeter auf dem Boden, unter Schränken, Sofas, in Sofaritzen, vielleicht im Auto in einer Ritze, die Wege die du vom Haus ins Auto gelaufen bist, irgendwo werden sie sein.
Viel Glück.
Naja wie gesagt ich schau sonst nochmal und lass mir sonst neue anfertigen!! Vielen Dank trotzdem!!
Viel Erfolg beim Suchen, irgendwo wirst du sie schon finden. Wenn man Sachen zuhause zuletzt gesehen hat, ist das eigentlich ein gutes Zeichen.
Vielen Dank ich werde mal schauen und sonst einfach neue anfertigen lassen!! Dir noch einen wunderschönen Tag!!