Ist meine Mutter verrückt?

2 Antworten

Red mit ihr darüber draußen warm anziehen ist schon klar man sollte auch nicht übertreiben wenn du den Schal zuhause tragen musst und dich auch warm anziehen musst versteh ich nicht weil es ja im haus oder in der wohnung warm ist da kann man ja ab und zu auch ein t-shirt an haben am besten redest du mit deiner mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter macht sich einfach Sorgen um dich. Sprich mit ihr in einer ruhigen Minute darüber, ohne irgendwie wütend zu wirken. Erkläre dir dass du auch mal krank sein darfst und im Frühling keinen dicken Pullover benötigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte häufig Probleme mit meinen Eltern