muss ich mir sorgen um meine Mutter machen?

9 Antworten

Also ich sehe nichts verwerfliches an der Sache.

Schön, dass sie ihren Spaß hat.

Den solltest du ihr auch lassen, und nicht fragen ob alles „okay“ sei ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Lol, bei der Frage musste ich jetzt aber herzlich lachen. Ich bin 47 und singe das mit meiner Tochter (8) zusammen. Was soll denn deine Ma sonst singen?

Keine Angst. Vielleicht ist sie einfach in der passenden Stimmung dazu.

Lass sie doch, solange sie ihren Spass hat ist doch gut. Sie ist sicher nicht verrückt weil sie Deutschrap hört.

das ist überhaupt nicht schlimm, nimm es mit humor :D