Ist diese Louis Vuitton-Tasche echt, oder nicht?

Louis Vuitton - (Fake, Tasche, Louis Vuitton) Louis Vuitton - (Fake, Tasche, Louis Vuitton)

5 Antworten

Du brauchst Deine Mutter nur fragen, ob die Tasche in einem LV Flagshipstore gekauft wurde. Nur dort gibt es echte Ware.

Ansonsten Suchmaschine mit "How to spot a Louis Vuitton fake bag" füttern. Da gibt es genügend Infos an welchen Merkmalen man ein Plagiat erkennt. Dort erfährst Du auch den Grund, warum Deine Fotos nicht für eine seriöse Beurteilung taugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Am Foto selbst ist nicht zu erkennen, ob das eine Fälschung ist oder nicht. Es gibt diverse Merkmale, an denen man das Original erkennen kann: akkurate Nähte, Innenleder "rehbraun" (dunkelt beim Original nach), zusammengeschriebene Seriennummer (ohne Lücken), letzte Zahl der Nummer = Prod.Jahr

hallo dies ist eine definitiv 100% fake tasche denn louis vuitton würde niemals an den buchstaben schnittkanten machen wenn dann nur an der blume die

Nicht echt, sieht man das Model ist falsch geschnitten und die qualität sieht nicht gut aus!

Ich seh nur EIN Foto, aber egal, mit Fotos kann man garnix beweisen oder prüfen.

Ausserdem: wen interessiert das? Das einzig wichtige ist, dass sie deiner Mutter gefällt.

lutschbonbon
Fragesteller

Hab aber 2 hochgeladen