Sich melden oder nicht melden?

Die Situation ist folgende, wie haben uns beim online Dating kennen gelernt und getroffen, dann hatte er corona und war in Quarantäne, und hat gebettelt mich zu sehen und zu treffen, Bilder und Herzen geschickt, als er genesen war besuchte er mich, und wollte eine Beziehung

Nach fast 3 Wochen distanzierte er sich, ich ließ ihn in Ruhe, darauf trennte er sich, er sagt es liegt an ihn, ich soll mir keine Schuld dran geben, und bin super toll, und lieb und soll so bleiben wie ich bin.

Er will in Kontakt bleiben, mich nicht blockieren, mich mit auf dem Lkw nehmen, einmal war ich mit weil er mir alles erklären wollte seine Probleme, er hat aber nicht viel gesagt, ausser das er mir später als Frau eine Chance gibt, bevor er eine andere hat, das er verarscht wurde das eine ex mit der er ein verstorbenes Kind hat über ihn schlecht erzählt, obwohl sie ihn mehrmals betrogen hat, und seine andere ex mit der er ein zweijährigen Sohn hat ist lesbisch geworden

Er wurde wohl beim Sex ausgelacht und scheisse behandelt sein ganzes Leben, er ist seit er neun monate ist adoptiert,

Und sagte sowas wie womit er mich so eine tolle Frau verdient hat, und fragte jedes mal beim Sex ob ich sein bestes Stück mag, und ob er mir reicht und gefällt, er findet seine 18 cm zu klein, und sich zu dick

Und er versteht nicht das ich ihn so mag wie er ist und das ich ihn so toll finde, und immer wenn wir uns treffen landen wir im Bett, und wir passen gut zusammen

Ich hab ihn gelobt, Komplimente gemacht, keine Vorwürfe gemacht, gesagt das ich immer für ihn da bin, aber jedes mal nach einen schönen Treffen, ( er küsst mich, wir harmonieren super zusammen, haben super Sex, er will das ich bei ihm bleibe, erzählt mir das blaue vom Himmel, und sagt immer es ist schön mit mir) zieht er sich zurück und das macht mich kaputt. Ich weis halt nicht was ich noch tun soll/kann, ich sagte auch ich bin immer für ihn da.

Er hat Freiraum, ich Klammer nicht, ich nerve nicht, ich laufe nicht hinter her.

Es tut mir so aber nicht gut, wie es ist, das macht mir Bauchschmerzen, überall steht man soll sich nicht melden, bzw. Er könnte sich ja auch melden, aber macht er nicht, ich weiß einfach keinen Rat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Mann hat viele Probleme, die er versucht, mit sich selbst auszumachen. Es gelingt ihm eher schlecht als recht und Du als neue Bekanntschaft kommst ihm insofern gelegen, dass er ein paar schöne Stunden mit Dir verleben kann und das auch genießt.

Zu mehr ist er momentan nicht in der Lage. Er sollte jedoch zumindest ehrlich sein und das auch so sagen. Aber vermutlich weiß er selbst nicht, was mit ihm genau los ist und außerdem hat er Angst, dass Du Dich dann benutzt fühlen könntest und den Kontakt komplett abbrichst.

Fakt ist auf jeden Fall, dass Dir das alles nichts bringt, solange er nicht mit offenen Karten spielt und sich eindeutig zu Dir bekennt. Es ist ein unguter Schwebezustand, in welchem er Dich verweilen lässt. Seine Gefühle sind ihm wichtiger als Deine und das ist nicht das, was Du brauchst.

Distanziere Dich. Renne ihm nicht nach. Und springe nicht sofort, wenn er pfeift, nur um Dich im nächsten Moment wieder fallen zu lassen. Damit tust Du Dir leider absolut keinen Gefallen, höchstens ihm und das wird er ausnutzen- darauf kannst Du Dich verlassen.

Alles Gute.

Hallo MaryLou,

es klingt, als hätte er in der Vergangenheit viele Enttäuschungen erlebt die ihn verletzt haben und die er noch nicht verarbeiten konnte.

Ich finde es gut, dass du auf ihn zugegangen bist. Mal mit ihm mitgefahren bist und ihm hierdurch auch die Möglichkeit gegeben hast mit dir in einem Umfeld zu reden in dem er sich scheinbar besonders wohl fühlt, bzw. indem er sprechen wollte.

Du schreibst, dass dir die Situation so wie sie aktuell verläuft Bauchschmerzen bereitet und man spürt das es dir nicht gut mit diesem Thema geht.

Für mich klingt dein letzter Abschnitt, als hättest du eine klare Vorstellung davon, was du dir wünscht und auch erwartest - nämlich, dass er sich auch mal meldet. Ich glaube, du solltest ihm mitteilen, dass er sich gerne bei dir melden darf wenn ihm danach ist oder er sich vielleicht auch für eine Beziehung bereit fühlt.

So wie es aktuell läuft sollte es meiner Ansicht nach allerdings nicht weitergehen. Du fühlst dich unwohl und bist unglücklich und das sollte weder in deinem, noch in seinem Interesse sein.

Alles Gute

MaryLou241
Fragesteller

Ja ich weiß auch was ich will, er fährt jeden Tag bei mir vorbei, gestern auch, aber sagt nicht mal Hallo, und hat sich seit 36 Std. nicht gemeldet

Ja ist es. Gefühle und Interesse kann man nicht erzwingen. Fakt ist, du hast es versucht und probiert. Mehr kann man da auch nicht machen. Der Kontakt hält sich nur, wenn beide Seiten was machen.

MaryLou241
Fragesteller

Danke, ja das stimmt, ich hab's wirklich mehrfach versucht, aber das er alle seine Versprechen nicht gehalten hat fürs we von Montag, und mich Freitag noch angeschrien hat, er geht nicht zum Chinesen, aber bestellt sich dick fett Sushi nach Hause, das war zu viel, ich bin echt angepisst auf ihn, und er meint es sei ja alles gut, ne er kann zappeln, er hat kein intresse das hat er mir mehr als deutlich gezeigt

Das muss jeder selbst entscheiden. Aber wenn von einer Seite eh kein Interesse besteht, kann man es wohl bleiben lassen.