Würdet ihr eine Frau für eine Beziehung nehmen, die mit roten Flaggen um sich wedelt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste man schon sehr unvernünftig und naiv sein und keinerlei Ahnung haben was man will und braucht für eine Beziehung.

Also nein, käme nicht in Frage.

Zuerst mal ist es ja gar nicht sicher, ob daraus was wird und sie wirklich Interesse an dir hat!

Wenn ein Date über Exfreunde oder Exmänner redet, zeigt das nur, daß sie mit dieser Beziehung oder Trennung noch nicht abgeschlossen hat.

Vermutlich sucht sie nur was, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Wir wissen nicht wie lange die letzte Beziehung lief und wann sie beendet worden ist.

nein das hatte ich schon und ist nicht gut geendet

Hey,

also eine Beziehung entwickelt sich ja erst und entsteht nicht direkt nach einem Treffen.

Bei deinem Beispiel kann es sein, dass sie mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat und nun auf der Suche nach Ablenkung ist.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass sie dir einfach die Geschichte mitgeteilt hat, weil das zu ihrer Vergangenheit gehört.

Das würdest du sicher herausfinden , wenn du dich auf ein weiteres Treffen einlässt.

Ich denke, jeder Mensch hat seine Red Flags. Hier kommt es drauf an , ob diese entscheidend sind und vor allem, wie sie ansonsten auf dich wirkt und wie stark dein Interesse ist. Ebenfalls ist es wichtig , was dein Bauchgefühl dir sagt .

LG

MarketWizard 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 13:10

"Ich denke, jeder Mensch hat seine Red Flags." auf jeden Fall!

Rote Flaggen haben alle und diese steckt man für sich selbst ab und sollte man nicht beim Kennenlernen bereits kommunizieren.
Vom Scheidungskrieg darf man dann erzählen, wenn das Thema darauf kommt - ist aber nicht wirklich besonders anziehend, wenn man es zu sehr ausbreitet.

Ach ja: Man nimmt keine Frau. Beziehungen geht man gemeinsam ein. Für einige Frauen ist solch eine besitzergreifende Ausdrucksweise eine solche Red Flag, weil sie etwas über die Einstellung gegenüber Frauen verrät.

MarketWizard 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 13:10

Im Bett nimmst du sie doch auch.