Sich entschuldigen, wenn man jemanden zu oft mit Anrufen genervt hat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endschuldige dich bei ihm villt meldet er sich dann wieder denk ich wärebesser so

Ich würde es auf sich beruhen lassen. Keine weiteren SMS, Anrufe oder Briefe und Karten. Wenn es ihm an dir liegt, wird es sich melden. Dann kannst du dich entschuldigen bzw. die Situation klären.

Du musst loslasseen. Du verletzt dich selbst momentan.

P.S. Möglicherweise hat er im Urlaub jemanden kennengelernt und hat keinen Mut, es dir zu sagen.

Du willst anrufen bzw. sms schicken, um dich für die Anrufe bzw. sms zu entschuldigen? Das solltest Du nicht machen. Es ist gut, dass Du einsiehst, dass Du genervt hast. Wenn Du dich wirklich entschuldigen willst, mach es persönlich oder schreibe einen (kurzen) Brief. Es gibt auch gute Entschuldigungskarten. Aber bloss nicht durch Anruf oder SMS.

das hatte ich auch mal das ich mit mails bombadiert wurde, ich habe auch nicht geantwortet, da ich zur zeit viel stress hatte (ich hatte keinen kontakt mit irgendwem, also nicht nur mit dem mädchen das mir die mails schickte) was mich letzten endes erst genervt hat waren die entschuldigungen per mail, ständig und immer wieder.

Ich finde es besser wenn man sich entschuldigt. So weiß der andere wenigstens das man nicht frustriert aufgegeben hat oder eventuell selber auch noch sauer geworden ist. Eine ernstgemeinte Entschuldigung habe ich noch nie abgelehnt, weil ich finde zu einer Entschuldigung gehört auch immer etwas Mut.