Rufen die Schulen an bei mehreren Fehltagen?
Ich fehle seit ein paar Wochen jede Woche mindestens einmal (wurde aber krank gemeldet), denkt ihr die Schule wird zu Hause anrufen?
4 Antworten
Kommt wirklich auf die Schule an, aber bitte übertreibe es nicht mit dem fehlen. Letztes Schuljahr habe ich den Bogen zu weit überspannt und wurde von der Schule geschmissen aufgrund meiner sehr hohen Fehlstunden (150).
Bei mir haben sie davor mal Zuhause angerufen, aber ich hatte darauf nicht gehört. Ich sage selbst dass ich Schuld bin, jetzt gehe ich auf eine andere Schule und fehle nicht mehr. Ich habe meine Lektion gelernt.
Also übertreib es nicht!!
Als ob :(( aber davor war sowas halt noch nie nur jetzt die letzen Wochen aber ich will es auch in der Zukunft versuchen zu vermeiden
Habe nach den Sommerferien 5 Wochen geschwänzt ist nichts passiert es kommt drauf an auf welcher Art Schule man ist würde ich sagen
Ja denke mal nicht das die rummeckern wen du wechselnd gehst such dir am besten einfach eine gute Ausrede
Kommt meistens auf die Lehrer an. Meistens wird man in der Schule drauf angesprochen.
Ich wurde schon darauf angesprochen aber ich habe Angst, dass trotzdem zu Hause angerufen wird.
Haustelefon, ich bin aber drangegangen. Ich war mehrmals die Woche Krank.
Kommt auf die Schule bzw,die Lehrer an.
Aber das Ding ist, dass ich z.B ein Tag da bin und an dem anderen Tag wieder nicht da bin. Und bin auf einer ,,halb Privat Schule“