Wie lange in der Schule fehlen (NRW)?

2 Antworten

Wenn sie im Krankenhaus fleißig war und den Stoff gelernt hat, wird sie die Versetzung auch schaffen. Nur wenn sie zu viel versäumt und den Anschluss nicht schafft, muss sie das Jahr wiederholen.

soleil258
Fragesteller

Dankeschön, sie hat den Stoff verpasst und nichts gemacht. Die ersten Arbeiten verpasst sie auch und muss wahrscheinlich nachschreiben, wird wahrscheinlich nichts und sie schwänzt sehr oft. Will halt nicht das sie sitzenbleibt

soleil258
Fragesteller
@Zwangfrei

Sie will gar nichts machen. Den ganzen Stoff macht sie nicht, sie lernt nicht usw. Sorry wenn ich nerve hahah

Nein, erstens ist sie im Krankenhaus und die Anzahl an Tagen die man fehlen darf bevor man wiederholt ist total hoch. Bei mir hatten Leute teilweise 70 fehltage und haben die klasse gepackt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelorstudium Biologie