Ex entblockt mich nach 1 Woche Trennung?

4 Antworten

Am besten lösche doch einfach seine Nummer, bzw den Kontakt, warum willst du dich länger mit solcher negativen Gedanken qualen? Lass dich von einem Häufchen Dreck nicht nach unten ziehen. Ignoriere ihn am besten, und guck in deine Zukunft, aber häng dich nicht an Vergangem auf

aber ich will das er leidet wie ich & wieder angekrochen kommt..

Dann mach dir keine Hoffnungen ihn zurückzugewinnen. Erwachsene Menschen machen ihren Mund auf und sprechen über ihre Gefühle/Probleme und Wünsche.

Ganz ehrlich: derartige "WhattsApp-Vermutungen" sind für die Tonne.

Wenn noch gesprächsbedarf herrscht, rede (von Angesicht zu Angesicht) mit ihm, wenn nicht, dann lass es :-)

Hey ihr seid nicht mehr zusammen hör auf über ihn nachzudenken und lass das "gestalke", das macht dich nur unglücklich.