Partner im WhatsApp Status berücksichtigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch ob es für in in Ordnung wäre :)

wenn ja ist alles gut und du kannst es bedenkenlos machen

wenn nein, frage ihn warum und ob er nicht zu euch steht oder warum er es nicht gerne möchte ( er hat das Recht dazu und auch dies ist völlig in Ordnung)

LG

Du willst die Erlaubnis deines Freundes deine Freude über die Beziehung Allen mitzuteilen?

Das ist das absurdeste was ich je gehört habe.

Was ist daran ein großer Schritt? Ihr seid jetzt ein Paar. Ja und? Daran ist nichts super krass geheimnisvoll noch besonderes.

Wenn er es geheim halten wollen würde, dann würde ich mir Gedanken machen und mich trennen.

Aber wenn du meinst ihn fragen zu müssen tu es halt. Die Entscheidung musst du schon selber treffen.

Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 23:20

Es handelt sich um meine erste Beziehung, ich möchte ihn nicht unwohl fühlen lassen, zumal er ziemlich paranoid sein kann und Wert auf seinen Datenschutz legt

Caila  24.12.2023, 23:23
@Inkognito-Fragesteller

Welcher Datenschutz? Ist er der Einzige mit seinem Vornamen? Wohl kaum.
Wie viele Leute aus deinem Freundes und Bekanntenkreis kennen ihn? Dann werden sie auch von der Beziehung mitbekommen. Kennen sie ihn nicht , ist es auch egal.
Eine Beziehung führt man nicht heimlich. Das Einzige was daran stören könnte ist das es etwas albern ist. Aber ihr seid jung da kann man das sein.