https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

vllt hilft das iwie weiter.

...zur Antwort

bin ich deiner Meinung :)

Ergo, sofern es finanziell klar geht: weniger Arbeiten und in Teilzeit / verkürzte Vollzeit gehen.

...zur Antwort

Sicher, dass von Euren Interessen nichts "praktisch" gemacht werden kann? An sich lässt sich sicher jedes Hobby o.ä. in einem Diorama darstellen ;)

...zur Antwort

The Next Generation ist meines Erachtens ein guter Einstieg für Neulinge.

Einige Empfehlungen, wer wo starten könnte werden z.B. hier: https://trek-center.de/produkt-kategorie/dvd-blu-ray/ abgehandelt.

...zur Antwort

Na zur Einrichtung lässt sich ja sicher einiges sagen. Wie viele Patienten muss ein Mitarbeiter ungefähr versorgen, wie ist die Situation der Mitarbeiter (Gehalt, etwaige Unterbelegung etc.), wie viel Zeit haben die Mitarbeiter für die Patienten, gibt es Freizeitangebote etc...

...zur Antwort

Eine gute Anlaufstelle scheint http://www.wegweiser-freiwilligenarbeit.com/ zu sein.

Ansonsten würde ich direkt auf die entsprechenden Organisationen zugehen..

...zur Antwort

Überweisung von einem Sparkassenkonto zu einem Sparkassenkonto? Wenn ja, müsste das innerhalb eines Tages da sein denk ich...

vgl. auch: https://www.sparkasse.de/geld-leichter-verstehen/w/wie-lange-dauern-uberweisungen-deutschland.html

...zur Antwort

Ka ob dir das hilft aber wenn man in der Levelauswahl gleichzeitig L + R drückt kann man wenn ich mich recht entsinne Leben von Spieler zu Spieler tauschen

...zur Antwort

Ich würde es Mal mit Scart probieren, jo.

Vgl. hierzu auch diesen Thread:

https://circuit-board.de/forum/index.php/Thread/1040-SNES-Ton-aber-kein-bild/

...zur Antwort

Das große Äquivalent zu Google Play für Desktop-Spiele ist z.B. die Plattform "Steam"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.