Sich endgültig damit abfinden keine Freundin zu finden?

5 Antworten

Jeder sagt das, aber du musst einfach dranbleiben. Es gibt genug Mädels, die ähnliche Hobbys haben, sonst wäre die Landwirtschaft in Deutschland schon längst tot. Gerade heutzutage, in einer Zeit, in der auch weiblichen Mitglieder unserer Gesellschaft so leben dürfen, wie sie es für richtig halten, ist es wahrscheinlich, dass du noch eine findest. Und ignorier das Gerede der Prostituierten. Wer schon einen so geringen Selbstwert hat und den eigenen Körper verkauft, hat keine Grundlage dazu, auf eine solche Weise über andere Menschen zu urteilen.

Xapoklakk  10.07.2023, 21:14

Über Prostituierte herzuziehen ist billig. Hättest du einen alkoholkranken Mann und zwei kleine Kinder zu versorgen und keiner würde dich deshalb einstellen, würdest du als Frau sicher anders denken. Hoffentlich bist du nicht selbst einer dieser schmarotzenden Männer.

Gib die Hoffnung nicht auf!

Du bist jung und hast noch viele Jahre vor dir!

Nur weil du noch keine Freundin hattest, hat das auch nicht zu bedeuten das du Hässlich oder unausstehlich bist.

Vielleicht hattest du ja schon mal mit ein paar Mädels geschrieben und warst zu schnell für sie(sprich: verliebt/über beziehung nachgedacht,etc. ..).

Sowas finden viele Mädels immer ganz überwältigend und ghosten dann meist auch wenn jemand nach 3 Tagen über die große Liebe redet.

Ein weiterer Punkt wäre das du vielleicht rüber kommst als hättest du lieber keine Freundin.

Wie ist dein resting face? Wenn du durch die Stadt läufst zum Beispiel? Ich zum Beispiel neige oft dazu „böse“ auszusehen , weil ich meine Augen zukneife bei jedem bisschen Sonne.

Das wirkt nicht nur unsympathisch, sondern auch unattraktiv. Schließlich urteilen wir Menschen direkt innerhalb von ein paar Sekunden und die Meinung bleibt erstmals bestehen. Angesprochen wird man so eher weniger.

Versuch darauf zu Achten zu lächeln (nicht zu übertrieben) um aufgeschlossener, locker und spaßig zu wirken.

Ansonsten kann es daran liegen das viele Leute in deinem Alter mit 18/19 nichts ernstes suchen und wenn nicht sogar abgeschreckt sind sobald jemand etwas ernstes will.

Viele Mädels die ich kenne mögen es auch nicht wenn der Mann zu viel Interesse zeigt (wenn du verstehst wie ich meine). Zwar sollte Mann schon etwas Interesse zeigen, aber die Frau will auch etwas „kämpfen“.
Ansonsten wird es oftmals nichts.

Das kommt so an als wärst du immer zu haben(als Plan B quasi), wenn du zu viel Interesse zeigst.

Ist zwar nicht bei jedem so. Aber bei vielen die ich kenne und ich empfinde es ähnlich.

Mach dir nichts draus! Die richtige wird kommen da bin ich mir sicher!

Probier online dating, geh in Clubs oder Bars und sei mutig und sprich die Frauen an! Nur wer sich traut kann Gewinn.

Selbst die „heißesten“ Typen kriegen mal eine Abfuhr. Sowas ist normal. Dann heißt es einfach akzeptieren und weitermachen.

Ansonsten kann ich nur sagen sei selbstbewusst (das zieht an und ist attraktiv), überstürze nichts, lass dir Zeit und am wichtigsten:bleib dir selbst treu !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fokussier dich auf dich selber und deine Ziele. In dem Alter sind viele Frauen nunmal super oberflächlich. Mach dir nix draus. Besser als sein Herz gebrochen zu bekommen

Also abfinden solltest du dich damit nie, wenn du eine Freundin haben möchtest. Du solltest auch die Initiative ergreifen, Clubs Bars o. ä.

Wenn es für dich eine Option ist, kannst du ja auch Dating-Apps probieren, würde ich dir aber nicht empfehlen 😅🙈

Liebe Grüße 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
Honkytonky66
Fragesteller

Naja aber ich will auch nicth mehr länger traurig deswegen sein das alle um mich herum es schaffen, eine liebe Freundin haben ( manche behandeln sie wie Dreck) , poppen und happy sind und ich Depp steh immer alleine da.

LSderSchlaue  10.07.2023, 19:04
@Honkytonky66

Ja, kann ich verstehen. Deswegen musst du selber etwas tun, wenn du schnell etwas ändern willst. Leider geht es nicht anders...

Tut mir ehrlich Leid für dich, dass du solche Erfahrungen machen musst😢