Sich ein Mädchen klären?

10 Antworten

OK 

1. Eine Frau die du erst seid kurzem kennst kannst du nicht lieben, du hast vielleicht Interesse an ihr, findest sie süß oder toll aber Liebe ? Nach so kurzer Zeit ? Wohl kaum. Das Gefühl womit liebe oft verwechselt wird ist in so einen Moment oft verzweiflung. Merke dir, du kannst sie erst dan Lieben wenn du schon lange mit ihr zusammen warst vorher nicht. Frauen finden einen Mann der nach so kurzer Zeit sich in sie verliebt extrem unattraktiv, weil sie wissen das es keine Liebe sondern verzweiflung ist.

2. Auch wenn sie mit einen anderen schreibt. Merke dir, diese Frau ist dir nichts schuldig und sie gehört dir auch nicht also kann sie tun was sie will. Alles was du tun kannst ist attraktiv auf sie zu wirken. Also Erwarte auch nichts von ihr den damit erzeugst du Druck und Druck ist ein Liebeskiller. Habe immer die innere Einstellung, das alles passieren kann aber nichts passieren muss. Sie kann gut auf dich reagieren, muss es aber nicht. Sie kann mit dir zusammen kommen, muss es aber nicht. Mit der Art zu denken nimst du dir und ihr Druck und ihr habt genug Zeit euch neher kennen zu lernen. Was sehr entspannt dabei helfen kann ist wenn du anstatt du auf der Jagt nach Frauen bist, du einfach nur neugierig bist und einfach nur wissen willst ob sie überhaupt eine Frau ist mit der du deine Zeit verbringen möchtest. Du bist ein Mann der sie will aber nicht braucht. Habe einfach Spaß mit ihr, es geht um euch und nicht um sie und um den anderen Typen.

3. Gehe einfach davon aus das sie dich will. Es ist so, das unattraktive Männer immer davon ausgehen das sie ihn nicht will bis sie ihm das Gegenteil beweisen. Attraktive Männer hingegen gehen immer davon aus das sie ihn will bis sie ihm das Gegenteil beweisen also gehe einfach davon aus aber nicht auf eine arogante Art und Weise.

4. Wenn du mit ihr zusammen kommen willst, dan Flirte mit ihr, lerne sie kennen, komm ihr neher und sehr wichtig komm ihr Körperlich nahe. Frauen wollen einen attraktiven, selbstbewusten, sexuellen Mann. Wenn du nur mit ihr Flirtest und sie kennenlernst aber ihr Körperlich nicht nahe kommst wird sie dich nur als guten Freund wahrnehmen. Das heist Körperliche nähe auf zu bauen und das Schritt für Schritt bei einen Date oder Treffen das am Ende idealerweise bei einen Kuss endet ist sehr wichtig. Komm ihr Körperlich nahe in dem du sie z.b. zur begrüssung umarmst, Flirte mit ihr in dem du sie ein paar mal spielerisch auf den Arm nimmst in dem du z.b. sagst das sie mit ihren hamsterbacken aussiht wie ein kleiner süßer hamster, zeig ihr ehrliches Interesse als Person indem du ihr z.b. sagst das, wenn du Frauen magst die gut kochen können und sie gut kochen kannst, du es cool findest und ihr z.b. sagst "Ich liebe Frauen die gut kochen können" oder so etwas. Komm ihr wieder Körperlich nahe mit einen kleinen Minispiel vielleicht, spiel mit ihr Daumenketchen oder so etwas, das sorgt dafür, das sie dich als mehr als nur einen guten Freund wahrnimmt und steigere später die Berührungen mitten im Gespräch. Auserdem wenn eine Frau die Berührungen nicht blockt oder sie von sich aus deine nähe sucht, ist es das größte zeichen von Interesse das eine Frau dir geben kann. Vor allem spielt es dan keine Rolle was sie vorher gesagt hat, das heist wenn sie sagt das sie nicht auf dich steht, dich hasst oder dich nicht leiden kann aber dich umarmt und das eventuel länger dan spielt es keine Rolle was sie gesagt hat sie will dich. Später wenn du sie küsst wird sich der Kuss auch viel natürlicher anfühlen weil es nur noch der logische nächste Schritt ist und nichts weiter ist als eine steigerung der Körperlichen nähe ist, das heist sie wird darauf vorbereitet sein wenn du ihr schon vorher mehr mals nahe gekommen bist. 

Als Bonus möchte ich dir einen meiner lieblings Tricks mitgeben den ich im Flirt bei Frauen anwende und der dafür sorgt das Frauen regelrecht verrückt nach dir werden. Der Trick ist sehr simpel an zu wenden. Sage einer Frau spielerisch warum es zwischen euch nichts werden kann. Ok das hört sich jetzt etwas unlogisch an aber der Fehler den die meisten Männer tun wenn sie etwas von einer Frau wollen ist das sie dammit beginnen alles dafür zu tun um sie ja nicht zu verlieren nicht war ? Sie tun ständig nette Dinge für sie, sind immer für sie da, hören sich ihre Probleme an, wollen ja nichts überstürzen, weill die meisten Männer glauben, das die Frauen sie dadurch nur noch mehr Wertschätzen nicht war ? Die Warheit ist jedoch das diese Dinge die Frau nur nochmehr dazu bringen dich als einen guten Freund war zu nehmen. Wenn du eine Frau haben willst, musst du es reskieren können sie zu verlieren was du mit diesen Trick auch tust, sag zu ihr einfach sowas wie "Weist du was ? Das zwischen uns könnte nieee was werden. Ich meine wir verstehen uns einfach zu gut und wenn wir zusammen wären, würde ich nichts mehr auf die Reihe kriegen und wir würden den ganzen Tag nur noch im Bett verbringen und keinen Schritt mehr nach drausen gehen. Neh das mit dir wird nie was werden, wir sollten besser einfach Freunde bleiben." :D Das wird sie komplett verwirren und je hübscher die Frau ist, desdo besser funktioniert es weil eine schöne Frau es einfach gewohnt ist das jeder Mann sie will und kein Mann würde bei so einer Frau auf die Idee kommen und ihr so etwas sagen und sie lieber nur als eine gute Freundin haben wollen. In dem Moment hebst du dich also von all den anderen Männern ab. Natürlich wird sie das als Flirt wahrnehmen aber sie ist sich nie ganz sicher ob sie dich jetzt hat oder nicht und wird sich denken "na warte dich krig ich schon noch." :D 

Ich spreche hier aus Erfahrung... Warte lieber noch ab. Viele Mädchen schreiben Herzen mit Jungs, nicht weil sie ihn lieben, sondern weil sie beste Freunde sind. Bei mir war es schon so oft der Fall und immer bin ich darauf reingefallen :( Das Ergebnis war, dass sie mich eiskalt abserviert hat :(
Also lass die lieber Zeit, auch wenn es schwer für dich ist. 
Ist nur ein Vorschlag, so würde ich handeln.

Womit abwarten?

Also nicht mehr schreiben?

Sie weiß auch schon dass ich mir mehr vorstelle mit uns .

0
@LukasI4

Wenn sie davon weiß, kannst du ganz schnell feststellen ob sie dich auch so mag wie du sei. Normalerweise erkennt man das an ihren Augen und an der Körperhaltung.

Und ne, natürlich darfst du NICHT aufhören mit ihr zu schreiben, sonst denkt sie du magst sie nicht mehr, oder sie hat was falsch gemacht

0

An deiner Stelle würde ich von solchen Mädchen die Finger lassen.

Einen guten Freund von mir gings genau so, sie stieg mit ihm zsm, sie waren 2 Wochen zsm dann machte sie Schluss. Er ist jetzt am Boden zerstört da er sich wirkl in sie verliebt hat. Ihr reicht nicht nur einer aus, sie kann sich nicht binden.

Ich kann solche Mädchen sehr gut, und ich würde vlt noch mal abwarten, schauen ob sie dich auch mag. Wenn sie weiter mit anderen Jungs schreibt usw, dann beende alles bevor noch verletzt wirst.

Rote Herzen von einem Jungen geschickt bekommen. Will er mehr?

Hey,

Ich schreibe seit Längerem über Snapchat mit einem Jungen, den ich auch persönlich gut kenne. Er schickt mir öfters rote Herzen. Jetzt wollte ich fragen, ob des normal ist oder ob Jungs des nur verschicken, wenn sie in des Mädchen verliebt sind. Was sagt ihr?

...zur Frage

Bester Freund mit Traummädchen zsm?

Erst mal Hallo , also mein problem ist das mein bester Freund mit dem Mädchen zsm gekommen ist was ich schon sehr lange liebe und ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll , ich hab schon keine hoffnung mehr eigentlich , aber ich kann net aufhören sie zu lieben .

...zur Frage

Macht sie mir falsche Hoffnungen?

Ich (16) habe einem Mädchen relativ schnell klar gemacht dass ich sie liebe. Sie sagte aber dass sie bis jetzt nur Freundschaft empfindet und es was werden könnte, wenn sie mich besser kennt. Macht sie mir Flasche hoffnungen? Antworten von Mädchen in meinen alter werden bevorzugt

...zur Frage

Junge schreibt mit vielen Mädchen Herzen?

Stört es euch, wenn ein Junge mit mehreren Mädchen Herzen schreibt und bei denen auch z.B. auf Insta Komplimente kommentiert?

...zur Frage

KEINE FALSCHE HOFFNUNGEN......k?

Hallo hab vor einigen tagen mit einem mädchen inder ich verliebt bin geschrieben und so.... sie sagte so dss ich süss bin und bla bla... sie hat gschrieben: „sie macht mir keine falsche Hoffnungen.“ WAS bedeutet das genau? Was meint sie damit mit den falschen Hoffnungen????

Danke im voraus und Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?