shure sm 7b setup?
ich will mir ein shure sm 7 b kaufen weiß aber nicht genau was ich alles brauche ich weiß nur ein brauche das mic einen arm dafür und ein interface mehr weiß ich nicht weiß jemand was ich noch brauche und kennt auch eine paar produkte die er mir empfehlen kann?
1 Antwort
Ein Mikrofonarm, ein XLR Kabel, ein gutes Interface (wie zum Beispiel das MOTU M2) und ggf. noch ein Cloudlifter oder FetHead, falls das Interface nicht genug Verstärkung bieten kann (das SM7B braucht davon viel).
Ja, man kommt in den meisten Fällen genau so gut mit einer viel günstigeren Lösung zurecht 👍
wenn ich mir Sennheiser 835 e und noch das MOTU M2 interface kaufen würde bräuchte ich dann trz noch ein cloudfilter?
Nein. Da reicht dir ein wesentlich günstigeres Steinberg ur12. Prima Interface.
Genau korrekt. Das sm,7b ist eh überbewertet. In der Hand von Laien ein normales gainhungriges Mikro. Da kann man ein halb so teures sm 58;nehmen . Oder besser ein Sennheiser 835 e. Dass Motu bringt 60 DBA Verstärkung. Das reicht. Normale kleine Interface benötigen den zusätzlichen Cloudlifter. Für dasSM,7b . Andere Mikros kommen gut mit einem Steinberg ur12 oder ähnlichem zurecht
.