Shpock Zahlungsart Paypal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und der Käufer erzählt dann er habe keine Ware erhalten - Paket war "leer" und PP erstattet den Kaufpreis . Und Du stehst ohne Ware und Geld da und machst eine lange Nase.

Lasse es sein, als Verkäufer PP anzubieten und Du ersparst Dir Kummer und Sorgen.

Ich wusste gar nicht dass PayPal das so ohne zu kontrollieren macht! Aber Danke für den Hinweis!

0

Wenn Paypal ALLES kontrollieren würde, dann würden minderjährige Schummler und Lügner es nicht schaffen, Paypal widerrechtlich zu benutzen ;-)

2

Über SHPOCK sollte man keinen Versand anbieten.

Dafür gibt es www.ebay de

Kleinanzeigen nur mit persönlicher Übergabe an der Haustür.

PayPal funktioniert wie ein eigenes Konto. Wenn der Käufer mit PayPal zahlt landet das Geld nur auf deinem PayPal Konto. Von da aus kannst du es wieder in shops ausgeben die PayPal akzeptieren oder du lässt es auf dein richtiges Konto über weisen was aber eine kleine Gebühr kostet

Gut erklärt!
Aber da der FS minderjährig ist, zur Ergänzung der Hinweis, dass Paypal grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist.

1

Kann man von einem Verkäufer auf Shpock eine anzeige bekommen?

Ich wollte bei einem Mann etwas auf Shpock kaufen und ich wollte mit PayPal zahlen und wir haben beide schon bestätigt und waren im chat und er hatte Kein PayPal konto und er meint das ich über Banküberweisung zahlen soll aber ich kein bankkonto habe und ich es ihm gesagt habe aber meint da ich jetzt wo wir verbindlich gekauft haben muss ich zahlen und er sagt jetzt er wird mich auf shpock melden (was mir egal ist) und er es rechtlich angehen will und zum anwalr gehen will. Was soll ich machen ich bittete um verständis etc. Aber er sagte ich werde zum anwalt gehen. Aber das schlimme ist ich bin erst 14 (werde bald 15). was wird jetzt passieren? Werde ich eine Anzeige bekommen? Bitte hilft mir!

...zur Frage

Paypal Lastschrift zurück buchen?

Ich hab online etwas bestellt was ich dann mit PayPal bezahlt habe. Ich hab bei PayPal auch mein Bankkonto angegeben sodass das PayPal Konto nicht aufgeladen werden muss. PayPal zahlt also über mein Bankkonto (Lastschriftverfahren) Meine Bestellung kam kaputt am und das Geld wird mir zurück geschickt. Jetzt hab ich die Frage wo das Geld den hin kommt. Auf mein PayPal Konto oder auf mein Bankkonto (da wo das Geld auch herkommt)?

...zur Frage

Shpock Ware bezahlt, Verkäufer wurde gesperrt?

Hallo,

ich habe heute von einen Verkäufer "God of War" gekauft und auch bereits per Paypal (Käuferschutz) bezahlt. Nun habe ich eben gesehen, dass der Verkäufer gesperrt wurde und mir folgendes von shpock in den Chat mit dem Verkäufer geschrieben haben:

Hallo XYZ, als Vorsichtsmaßnahme müssen wir dir davon abraten, den Deal mit "Verkäufer S". durchzuführen, da der zugehörige Account bereits gesperrt wurde. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße, dein Shpock-Team [fxu]

Da ich von dem Verkäufer die Handynummer bekommen habe, habe ich ihn sofort kontaktiert und gefragt, ob er mir dies erklären kann. Leider kann er mir dies aber nicht erklären.

Laut dem Verkäufer hat er die Ware bereits mit DHL versendet und gab mir auch die Sendungsnummer, die bisher aber noch nicht funktioniert.

Der Verkäufer meint auch, dass ich die Ware zu 100% bekomme.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Shpock habe ich bereits kontaktiert aber die Bearbeitungsdauer von EMails dauert 2-3 Tage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?