Shpock Verkäuferin meldet sich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war es ganau so :/ Einfach den Support rufen und denen sagen das du es woanders kaufen wirst weil der andere unseriös ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ni211
11.07.2017, 01:24

Ok vielen Dank! :)

0
Kommentar von FreunDinNot
11.07.2017, 07:07

Bitte ^^ Hoffe es wird weiterhelfen

0

Setze eine Frist und wenn diese frisst abgelaufen ist vom Kauf zurücktreten, auf gar keinen Fall einfach so jetzt Geld überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ni211
04.07.2017, 21:45

Hallo, würde ich auch nicht. Außerdem habe ich noch keine Daten von ihr, weder vollständigen Namen noch IBAN. Ich denke mal wenn ich eine Frist setzte wird sie auch nicht mehr großartig was sagen. Danke für die Hilfe. 

0
Kommentar von timo8735
04.07.2017, 21:51

vom Kauf zurücktreten und nichts unternehmen so würde ich es machen

1

Hallo ni211!

Bitte kontaktiere doch in so einem Fall direkt unser Support-Team unter support@shpock.com - die helfen dir gerne bei allen Unklarheiten weiter.

Beste Grüße, dein Shpock-Team :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?