Shpock Verkäufer antwortet nicht?

2 Antworten

Vielleicht hat er sich hier anders überlegt, und will nicht mehr verkaufen. Hattest du denn irgendetwas bezahlt?
Wenn du nichts bezahlt hast sehe ich nicht wo das Problem ist. Schau Dich da einfach weiter um, da gibt es sehr viele Verkäufer

Habe nicht bezahlt. Es ist halt ein Kaufvertrag und da darf man ja nicht so einfach aussteigen. Nicht das er dann wieder auf mich zu kommt und ich es dann doch nicht kaufe, da ich es schon von jemanden anders gekauft habe

0

kontaktiere den Support, oder lese dir die AGBs von der Seite durch. ich selbst habe mit dem Verkaufsportal da nur schlechte Erfahrungen gemacht seitdem meide ich es.

0

Ich würde dir empfehlen den shpock support zu kontacktieren. Die wissen bestimmt weiter

Shpock bestätigen?

Möchte was bei shpock kaufen, Verkäufer hat akzeptiert, wie Kann ich nun bestätigen?

...zur Frage

Kann Shpock mich Anzeigen?

Hallo, ich habe eine Frage unswar, ich habe bei einem verkäufer für 5€ ein Headset gekauft aber ich kann nicht über banküberweisung zahlen (ich kann nur mit PayPal zahlen) und er sagt ich habe dich jz bei shpock gemeldet weil du mich schlecht bewertet hast. Er meldete mich das ich nicht gezahlt habe. Er meint das shpock mir ein brief an meine adresse senden wird und mich auffordert das geld zu zahlen und er schon öfters solche fälle hatte. Soll ich jetzt angst haben oder was soll ich machen? Bitte schnelle antwort.

...zur Frage

Shpock käufer will das Produkt doch nicht mehr?

Ich habe ein Handy auf shpock verkauft und es hat jemand den Deal abgeschlossen also ist es ein verbindlicher Kaufvertrag, doch jetzt sagt der käufer er will es doch nicht mehr. Was kann ich tun? Er ist doch verpflichtet das Produkt jetzt zu nehmen und zu bezahlen oder etwa nicht?

...zur Frage

Shpock-Kauf rückgängig machen?

Ich habe gestern bei Shpock ein Spiel verbindlich gekauft, allerdings kann ich den Kauf nicht wahrnehmen, weil mir etwas dazwischen gekommen ist. Kann ich den Verkäufer das einfach sagen oder was passiert da?

...zur Frage

Habe bei Shpock was verkauft und der Partner hat akzeptiert.Wir haben ein Treffpunkt ausgemacht und er ist nicht gekommen.?

Und ich fragte nach warum er nicht kam,er antwortet jetzt nicht mehr.Kann ich den Deal jetzt abbrechen weil er meldet sich ja nicht mehr usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?