Shpock sicher?

4 Antworten

Also Rechtlich gesehen hast du als Käufer gute Karten vor Gericht, wenn dir der Verkäufer nichts schickt. Ihr habt beide einen Kaufvertrag zugestimmt.

Ich selber habe schon dort was gekauft (Buch) und das via Überweisung. Hat alles gut geklappt und war zufrieden.

Aber das ist natürlich abhängig vom Verkäufer, wie nett er ist etc. Aber ich würde dir Raten das du keine hohen Beträge Überweist. Nur kleinere, wenn erwas schief läuft. Ist es nicht so schmerzhaft.

Ja kannst du
Paypal finde ich am besten meine Meinung nach.
Du hasst da auch ein Käufer Schutz ;-)

Und wenn es halt nicht klappen sollte kannst du das geld zurück verlangen über Paypal ist mehr als einfach :-)

Hallo Sophie123455,

wir raten dir immer dazu eine sichere Bezahlungsmethode wie PayPal mit Käuferschutz zu verwenden, da du auf diese Weise abgesichert bist! Weiters sollte das Produkt unbedingt versichert versendet werden, so kannst du mittels der Sendungsnummer immer den aktuellen Standort des Produktes sehen!

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Shpock, kann ich jemanden anzeigen?

Wenn man über Shpock etwas kauft ist das ja verbindlich. Die Frau bezahlt allerdings nicht, meldet sich nicht und ist auch nichtmehr zu erreichen. Ich habe sie schon gemeldet. Meine Frage ist jetzt, ob ich sie bei der Polizei anzeigen kann? Ich habe die Ware noch nicht versandet, dennoch ist es ja ein verbindlicher kauf den sie nicht bezahlt.

...zur Frage

Auf Shpock etwas verkauft, Bezahlung durch Überweisung sicher?

Wie sicher ist es eine Überweisung des Geldes? Ich habe mal gehört, dass es da Risiken gibt. Was wäre eine sichere Alternative?

...zur Frage

Ware bezahlt aber nicht bekommen?

Ich habe bei Shpock was gekauft und natürlich bezahlt aber der Verkäufer schickt es nicht und meldet sich auch nicht. Kann ich entweder die Ware bekommen oder mein Geld zurück ?

...zur Frage

Gutschein über Shpock kaufen, wie sicher bezahlen?

Habe einen Gutschein über Shpock gekauft und weiß jetzt nicht wie ich sicher bezahlen soll, denn die Person wohnt zu weit entfernt und per Paypal ist der Käuferschutz für Gutscheine nicht gedeckt.

Bin echt dankbar, wenn jemand eine sinnvolle Lösung parat hat.

Danke an alle im voraus.

...zur Frage

Anzeige bei Shpock?

Also bei Shpock hatte ich halt etwas für 20€ verkauft und da die Kunden das per Post schicken musste haben wir es an gleichen Tagen zusammen abgeschickt , die Kunden hat ihre Ware schon aber ich immer noch nicht mein Geld . Kann man das bei Shpock melden und was machen die dann ? Kriegt sie eine Anzeige ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?