Entweder, es werden auch IPv6-Adressen gescannt, oder aber der Host wurde über einen DNS Reverse Lookup so gefunden.

Wenn man dort IPv6-Addressen findet, dann werden die wahrscheinlich auch danach scannen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Hard- und Software, sowie Linux und Windows
TimeTravel3
Fragesteller

Unwahrscheinlich. Es gibt 340 trillion mögliche IPv6 Adressen.

zzZuniLxgitUwU  23.02.2022, 17:56
@TimeTravel3

Du hast Recht, in dem Fall muss das aber nicht heißen, dass man keine funktionierende findet. Jedoch kann auch die IPv6 über die IPv4 ermittelt werden.