no ip?
aktiviert, locken.zapto.org, IPv4-Status: Konto temporär deaktiviert, IPv6-Status: Konto temporär deaktiviert
was ist das problem
2 Antworten
Vielleicht solltest du erst einmal lernen, dich selber klar auszudrücken, und dann vielleicht auch einmal alle Kommentare die man dir schreibt zu lesen.
Ich habe dir schon vor 3 Fragen geschrieben, dass du einfach den eigenen DynDNS von AVM nehmen sollst, welchen du dann einfach als CNAME bei deiner Domain hinterlegen kannst, und so dann direkt Zugriff bekommst.
Aber nein, du weißt es ja besser, bzw. musst es ignorieren, und wählst lieber einen schweren Weg, an dem du schon seit 3 Tagen herum bastelst. 🙄
halt mich nicht für dumm, meinst du es nervt mich nicht, die fritzbox akzeptiert weder die domain, die ich bei cloudflare als cname mit verweis auf den namen der fritzbox,ist qpbmnje6l66omd0p.myfritz.net eingegeben habe und auch mein versuch über no ip mit dyndns geht nicht,
Ich sehe erstmal kein Problem, da die Frage kaum verständlich ist. Wenn du Probleme mit dem Service hast, solltest du dich an den Support wenden.
in der fritzbox steht unter dyndns diese angaben, meine domain ist locken.zapto.org, bei no ip
n der fritzbox steht unter dyndns diese angaben, meine domain ist locken.zapto.org, bei no ip