SHEIN auf einmal teurer als Warenwert?

3 Antworten

Vieleicht hattest du Rabatt auf irgendwas oder bestimmte events sind begonnen

Oder der Versand wurde billiger

Es wurde ja billiger ist also ja nicht so schlimm 😅 , shein macht viele Sachen die keinen Sinn ergeben aber du hast daswegen keinen Fehler oder so was , du hast einfach was gespart

Also alles gut 😅💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lydia494
Fragesteller

Achso danke, ich dachte nämlich erst, dass ich 61 bezahlen muss anstatt 49 😅 aber es ist schon so, dass der endpteis 49 ist oder? Dankeschön 💞

61,43 ist der Normalpreis. Abzüglich Rabattcode kommst Du auf 49,43. Passt doch.

Lydia494
Fragesteller

hab das nicht verstanden dachte, dass es andersrum ist und ich jetzt 61 bezahlen muss und vorher 49 😅 Dankeschön

der rabatt von 12 euro wurde abgezogen.

alles korrekt.

Lydia494
Fragesteller

hab das nicht verstanden dachte, dass es andersrum ist und ich jetzt 61 bezahlen muss und vorher 49 😅 Dankeschön

pony  16.04.2024, 14:48
@Lydia494

dann hat es sich ja glücklicherweise geklärt.

jetzt kannst du aufatmen.

schönen tag noch.