Sheepadoodle Züchter Deutscher?

4 Antworten

Dafür gibt es keine Züchter, seriös kannst du die Produktion von überteuerten absichtlich produzierten Mischlingen erst recht nicht nennen.

Wer solche "Designermixe" verkauft, ist respektlos gegenüber Tieren und Menschen. Da sie darauf setzen, dass jeden Morgen ein dummer Aufsteht und so einen Hund kauft.

Seriöse Züchter unterstehen immer der FCI und weisen das auch klar aus.

dafür gibt es keine seriösen Züchter, denn es ist ein überteuerter Mischling und nicht anerkannt. Schon diese Fantasienamen sind einfach nur lächerlich. hat auch keinen besonderen positiven Effekt, alle Rassen mit einem Pudel zu verpaaren

Hi, sorry I don’t speak German, so will write to you in English. I just had a litter or sheepadoodles 10 of them 2 weeks ago. 5 boys, 5 girls. I am based in Budapest but transportation could be arranged if necessary. Please contact me if you are still looking for one. All the best!

Die findest Du auch nicht in den USA, da sind es genauso Verpaarungen von Mischlingen die man einfach mit viel Fantasie an den dummen Käufer bringt.

Such in den Tierheimen nach Mischlingen aus Pudel und Bobtail ... oder noch besser entscheide dich ob du einen Pudel oder einen Bobtail haben willst und schau nach einem seriösen Züchter der unter dem VDH/FCI züchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
Goodnight  27.03.2023, 10:16

Danke dir für die klaren Worte!