Shark ICZ160EUT staubsauger Erfahrungen?

1 Antwort

Mit dem Staubsauger konkret habe ich keine Erfahrung, aber mein Shark Staubsauger hat auch die Anti-Hair-Wrap Technologie. Kurze Haare bekommt der Staubsauger richtig gut eingesaugt, bei meinen langen Haaren streiken die meisten Staubsauger. Die bleiben auch hier in der Rolle, aber hier kann man die ganz einfach an der Rolle durchschneiden und dann saugt der Staubsauger die komplett weg. Bei Tierhaaren würde ich mir absolut keine Sorgen machen.

Habe den Staubsauger auch in dem Wissen gekauft, dass bald wieder eine Fellnase bei mir zuhause herumläuft.

purplewolf03
Fragesteller

Vielen Dank er ist heute angekommen, er kriegt morgen erst einmal den Härte test 🤣❤️