Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Hyla seit 10 Jahre und habe mir jetzt auch den neuen Hyla GST bei der Firma Tien Direkt zeigen lassen und hab ihn dann auch gleich gekauft da sich in den 10 Jahre noch ein paar Sachen verbessert haben. Wenn sie damals schon einen Hyla hatte und zufrieden waren kann ich ihnen nur Empfehlen sich wieder einen Hyla zu holen. Da ich mir auch die anderen Staubsauger angeschaut habe kann ich nur sagen das der Hyla der beste ist.

Danke.

Ich habe mittlerweile mir den neuen GST gekauft u. bin natürlich zufrieden. Allerdings finde ich ihn nicht so viel besser als den Alten. Es hat einige Neuigkeiten wie z,. B. die Lampe an der Elektrobürste und das integrierte Kabel - aber mir wären diese verbesserten Dinge nicht so viel wert, daß ich mir einen neuen gekauft hätte, wenn mein alter noch funktionieren würde. Meiner war allerdings schon 15 Jahre alt und durfte daher den Geist aufgeben.

Meine Mom hat ihren Alten noch - seit über 15 Jahren. Die wenigsten Staubis halten so lange.

0

Ein kleiner Typ
Vergleicht mal all direkt, also live zuhause und schaut euch die Unterschiedliche Geräte GENAU an...sprich auch Preis- Leistungverhältnis!
Hab ich auch gemacht
Und mich für den Hyla EST entschieden

Ich würde nie mehr Einen Hyla Staubsauger kaufen.

Nach 1 Mal Teppich reinigen funktioniert er nicht mehr. Er ließ sich nicht mal mehr einschalten.

Nach mehrmaligen Anrufen und 3 maligen Einschicken des Gerätes ist die Saugleistung nicht mehr wie am Anfang und Teile wurden von Hyla beschädigt und abgebrochen.

Das ganze ging vor Gericht, weil ich kein neues Gerät oder vom Kaufvertrag zurück treten durfte.

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte Ihnen ein Feedback geben für den Staubsauger Hyla Das Saug- Ergebnis ist hervorragend aber die Ergonomie ist katastrophal: dass der Schlauch nicht verdrehbar ist und das Kabel nicht aufrollbar ist und der Wasserbehälter mit dem Staubsauger nur sehr komplex aufsetzbar ist, ist inakzeptabel und für diesen Preis nicht zu rechtfertigen Der Vertreter hat sich nie wieder gemeldet, wir sind weiß Gott froh ihn nicht unseren Freunden empfohlen zu haben Der Staubsauger ist für den Tagesgebrauch unbrauchbar

Der Hyla GST ist auch ein Luftreiniger, und hat durch den patentierten Separatorein Staubbindevermögen von 99,9 %. und man braucht auch keine Filter! Wer sich alle "Wasserstaubsauger" vorführen lässt und ein paar Tage testet kauft definitiv den Hyla GST. Ein Wahnsinns Gerät!!

habe den Staubsauger seit über 1 Jahr. Er ist allerdings nicht viel besser als der alte - hatte ja den Vorgänger.

Aber im Vergleich zu anderen, ist er einfach traumhaft.

1
@shark1940

Hab da mal ne Frage zur Handhabung. Der Hyla (wie irgendwie alle Nasssauger) sieht ziemlich unhandlich aus. Er wirkt groß, schwer und klobig.

Würde mir wirklich gerne so ein Teil zulegen, zumal er auch für Allergiker geeignet zu sein scheint und eben auch noch die Luft reinigt (wie macht er das eigentlich?).

Wie haben all die, die diesen Hyla GST haben, ihn von der Handhabung empfunden?

VG Smelly

0
@Smelly08

Hallo, Kann dir nur den Hyla empfehlen, Handhabung ist einfach. Bei der Firma Tien Direkt in Denkendorf kannst in auch anschauen und testen. mfg

0

Was möchtest Du wissen?