Shampoo in Scheide, brennen seit 3 Tagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall gründlich spülen, ggf. mit dem Duschkopf Richtung Norden.

Wenn das aber schon seit drei Tagen anhält, gehe Montag zum Arzt! Notfalls sage, dass du dich nicht untersuchen lassen möchtest, sondern nur ein Beratungsgespräch über das Thema möchtest; evtl. hat er ja schon dadurch einen passenden Tipp bzw. Behandlungsvorschlag für dich.

Die Scheide reinigt sich von ganz alleine.

Nur Wasser darf hinein gelangen.

Ich glaube nicht daß das brennen in der Scheide vom Shampoo kommt. So agressiv ist kein Shampoo. Ich vermute das du einen Scheidenpilz hast. Damit mußt du auf jeden Fall zum Arzt. Von allein geht das nicht weg.

Feupolre
Fragesteller

Wodurch kann scheidenpilz entstehen?

Renafour  10.06.2017, 23:03

Du kannst ihn z.B. auf einer öffentlichen Toillette bekommen. Oder beim Sex. Der Pilz ist ansteckend. Manche bekommen aber auch einen Pilz nach einer Antibiotika Behandlung. Mit Creme und Scheidenzäpchen bekommt man das schnell wieder in den Griff.

Feupolre
Fragesteller

Ich bin noch Jungfrau und auf mer öffentlichen Toilette war ich schon seit 3 Wochen nicht mehr, daher ist das eher unwahrscheinlich. :)

Renafour  10.06.2017, 23:15

Das waren nur Beispiele. Pilze lieben Wärme. Gerade jetzt wo es so warm ist und man schwitzt, kann man auch einen Pilz bekommen. Geh am bestenn zum Arzt und klär das ab. Es ist nichts schlimmes. Ich glaube es gibt keine Frau die noch nie einen Pilz hatte.

Ich würde nochmal ausspülen und dann morgen schauen wie es ist. 😉 gute Besserung😜