Shake zum zunehmen bei schnellem Stoffwechsel?
Ich würde gerne dinge wie Haferflocken, Bananen, griechischen joghurt, milch und erdnussbutter etc verwenden für einen shake. Am liebsten allerdings nur 1 Glas weil ich das zeugs kaum trinken kann (für den anfang mal). Weiss jemand sie viel ich von was nehmen muss damit es nicht zu dickflüssig wird? Oder hat wer andere ideen? Dankee
4 Antworten
Schau doch mal nach einem „Overnight Oat Meal“. Da gibt es jede Menge Rezepte zu.
Mein Standart Rezept: 60g Haferflocken (Vollkorn/kernige), 100g Milch, 100g Joghurt (Natur), 40g Studentenfutter, etwas Honig, frisches Obst (Beeren), über Nacht in den Kühlschrank und erst, wenn man es essen möchte, umrühren.
Ich finde schön das du es selbst machen möchtest das ist unabhängig vom Ergebnis immer die bessere Option im Gegensatz zum gekauften
Du beschreibst meine Version eines Frühstücks die Reste wenn es welche gibt Mixe ich mit Wasser und trinke es später
Bei mir ist es auch ein Teil gewesen zum zunehmen weil ich vorher nicht gefrühstückt habe wenn das bei dir anders ist gibt es bessere Wege die mehr bringen
Ich persönlich liebe kaltes essen deswegen friere ich Bananen kleingeschnitten ein und Mixe sie dann zb mit Nuss musse oder ähnlichem im Mixer ergibt es ein super Eis es ist so wie jedes Eis aus dem Laden aus Fett und Zucker aber doch ein Stück besser und man mag mehr essen
Die Kalorien bleiben es isst sich aber leichter durch die cremige konsistens
Eine Banane und einige Nüsse sind ein super snack kalt gemixt ist es ein geiles Eis ohne Nachteile was man sich gönnen darf
Es gibt viele solcher Sachen die gesund die Kalorien erhöhen
also tatsächlich ist das alles relativ dichflüssig ich würde einfach banane und ganz wenig erdnussbutter also so dass es lecker ist mit bisschen kakao vielleicht, weil das was du am ende wirklich trinkst hilft am meisten.
Scheiß auf diese ganzen bananen erdnuss Quark shake Gedöns iss das zeug so das kriegt man viel leichter runter (und schmeckt besser :D) Quark kannste vergessen das muss auch nicht sein. als shake nur protein shakes