Wie kann man einen Milkshake dickflüssiger machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Milkshake dickflüssiger zu machen.

  1. Das Obst vorher in die Tiefkühltruhe stecken ( je nach Obst vorher klein würfeln). Im gefrorenem Zustand mit Milch und Vanilleeis im Mixer ( du sollest dann einen besonders guten Mixer haben) mixen. Wird garantiert sehr cremig, manchmal muss man noch zusätzlich Milch dazugeben, weil es schon zu dickflüssig ist.

  2. Frisches Obst mit Vanilleeis, Milch und einigen Eiswürfeln in den Mixer geben, die lassen die Masse auch cremiger werden.

  3. Nur Obst mit Cremeeis mixen, keine bzw. nur sehr wenig Milch dazugeben, aber erst nachdem man das Obst mit dem Eis gemixt hat. Die Milch ist dann nur noch zum "strecken" da.

Wichtig bei allen Methoden : so wenig Milch wie möglich ( auch wenn es Milkshake heißt ), so viel Obst und Eis wie möglich.

Ist bei McD... auch so :-)

Tja, dann musste eine Kalorienbombe daraus machen: Vanille oder Bananeneis rein - Sahne schlagen und unterheben. Garantiert dickflüssig und Du hast mit einem Shake Deinen halben Kalorienbedarf für den Tag fast gedeckt........lacht*

Um einen Milkshake ohne viel Frucht dickflüssiger zu machen helfen ... Verdickungsmittel :-)

Johannesbrotkernmehl und Guarkernmehl funktionieren da ganz gut. Beide pflanzlich und balaststoffreich - aus meiner Sicht in keiner Weise ungesund.

Kann man Haferflocken mit Milch im Mixer zu etwas Trinkbaren mixen?

hallöle ^^

kann man 200 gramm haferflocken mit 300 ml milch und einer banane in den mixer packen so das man es trinken kann ? XD oder is die milch zu wenig ?

weil wen ich es so esse mit den angaben ist die milch nach kurzer zeit weg aber ob das im mixer auch so ist weis ich nicht (testen kann ich es nicht weil ich noch kein mixer habe)

...zur Frage

Welches ist der beste Obst-milch-shake?

Hallo!

Ich hab gerade so richtig Lust auf einen Milkshake! Erdbeeren, Bananen, Kiwi und eine Orange habe ich zuhause

Freue mich auf eure Rezepte :D

...zur Frage

Darf ich heute noch ein Schokoeis essen?

Heyy^^

Ich habe heute schon ein Pfirsich, ein Joghurt und zwei große Teller Salat, darf ich trotzdem noch ein Eis in der Waffel essen oder werde ich davon zunehmen? Es ist ja fast schon 18 Uhr und ab 18 Uhr sollte man ja nichts mehr essen. Und ich hatte eigentlich vor, morgen noch ein Eis zu essen, da ich da einen Klassenausflug mache. Darf ich trotzdem heute noch ein Eis essen, denn ich gehe gleich mit meinem Vater in die Stadt und wollen da ein Eis essen.

...zur Frage

Spaghetti eis. Wie mache ich das?

hallo=) wie mache ich spaghetti eis? jaaaa... ich weis vanilleeis+sahne+soße....aber wie presse ich am besten das Eis? ich habe keine Eispresse... und wie macht man die soße? und die sahne ist ja immer so fest und viel kälter...muss man da irgendeine extra sahne nehmen?

...zur Frage

Wie macht man Milkshake?Nur Eis und Milch verwenden und Mixer benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?