Wie macht man Milkshake?Nur Eis und Milch verwenden und Mixer benutzen?

4 Antworten

Ich mache Milchshake mit frischem Obst und Milch. Obst im Mixer oder ähnlichem zerkleinern und mit Milch auffüllen. Man kann verschiedene Gewürze wie Zimt, Vanille oder ähnliches dazufügen. Nochmals alles schaumig rühren und dann vielleicht noch einen Eiswürfel oder eine Kugel Eis dazugeben.

Man kann auch Speiseeis mit Milch verquirlen. Ist Geschmack- und Zeitsache.

Ja, mache ich immer. Ist ganz lecker👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung