Sexvorstellungen mit anderen Jungs?

9 Antworten

Du bist sehr jung, nehme ich an. Du weißt noch nicht genau, was Du willst. Daher wirst Du einiges ausprobieren, hast den Impuls zu probieren. Das ist völlig normal.

Allerdings würde ich es dem Freund niemals erzählen. Es würde ihn verletzen, doch niemanden einen Vorteil bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Joa ist eigentlich nicht so schlimm... Aber man sollte aufpassen, dass es nicht überhand nimmt. Und seinem Freund(Freundin auch irgendwie die Sicherheit geben, dass da nichts laufen wird.

Man darf sich gerne außerhalb Appetit holen, solange man zuhause isst😉

Normalerweise haben viele Menschen Phantasien mit anderen Männern / Frauen. Alles OK bis dahin. Bei Dir klingt es aber schon ein bisschen nach einem anstehendem Seitensprung, wenn der andere Mann denn auch will. Ein unzufriedenes Sexleben, verbunden mit der Sehnsucht nach einem anderen Mann ist nicht gut. Das spürst Du sicherlich selber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gedanken und Phantasien sind natürlich frei und da kannst du tun und lassen was du willst.

Jedoch wenn du so unzufrieden bist mit deinem Sexleben, würde ich das Thema mal ansprechen. Weil auf langer Sicht werden dann wohl diese Phantasien immer stärker bis es dann eventuell passiert und zu spät ist.

Alternativ kann man ja auch darüber nachdenken die Beziehung zu öffnen und das man sich Sexuell offen orientiert, liegt natürlich auch daran wie das dein Partner sieht, warum er sowenig Sex mit dir hat und wie er dazu steht.