Sexuelle Belästigung im Chat?!

3 Antworten

Was für ein Quatsch! Du hast eine Frage gestellt - das ist keine sexuelle Belästigung!

Anzeigen kann dich niemand deswegen! Hak den Vorfall ab, da wird nichts mehr kommen. Klar sollte man vorsichtig sein was man schreibt aber es sollte dich nicht veranlassen, ganz den Chat zu verlassen.

Bleib ma ganz ruhig. Weder verboten noch strafbar. Sowei ich mich erinnere, verstößt das SO nicht mal gegen die Knuddels-Netinquette. Konsequenzen hat das für Dich jedenfalls definitiv nicht.

Ich glaube man kann das noch nicht als sexuelle Belästigung ansehen aber du kannst ja versuchen dich bei der Person zu entschuldigen aber unter "intimes" muss man ja nicht gleich sowas verstehen

danny111a
Fragesteller

Danke für eure Antworten! Ich habe versucht mich mehrmals bei der Person zu entschuldigen, als Antwort bekam ich dann dass ich jetzt auch noch eine Anzeige wegen Belästigung bekomme. Naja, braucht man wohl nicht mehr weiter zu kommentieren. Nochmal danke an euch.