Sexuelle Anspielungen?

2 Antworten

Ich würde das als dummen Kommentar nehmen nicht als anspielung auf etwas.. Aber frag ihn doch was das sollte

Entweder ist das eine Drohung im Sinne von: Wenn ich behaupte, dass Du Minderjährige anfasst, kriegst Du ganz schön Ärger (Machtspielchen).
Oder aber er testet mal wie Du auf solche Anspielungen reagierst um zu sehen ob es sich lohnt, Dich weiter anzugraben.

Passiert das nochmal, würde ich einmal darum bitten das zu unterlassen. Wenn er trotzdem weitermacht wäre es wohl das sinnvollste, den Kontakt abzubrechen.