Sexualübertragene Krankheiten?

5 Antworten

Nein, noch nie. Syph und Go kann ein Arzt gut behandeln.

Ebanis
Fragesteller

Danke, aber das tut nichts zu Sache, sorry

Da ich niemals mit Fremdgehen anfange, kann ich mir auch nichts einfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Ebanis
Fragesteller

Danke, aber bitte Antworten von Erfahrenen

CuteLuc  27.10.2023, 21:30
@Ebanis

Die Antwort dient zur Verteutlichung der Unterschiede zwischen anfangen bzw. angefangen und einfangen.

Ebanis
Fragesteller
@CuteLuc

Ja gut, man verschreibt sich manchmal, oder sind wir hier bei Deutschunterricht? Bitte nicht Päpster als Papst sein, ne

ja jeder sexuelle Kontakt birgt eben Risiken. Selbst mit Kondom…

also was bringen dir hier Erfahrungen.. ?

Deine Frau sollte von diesem Risiko wissen bevor du sie auch infizierst

Ebanis
Fragesteller

Hi. Hast du Erfahrungen? Wenn nicht, dann bitte weiter scrollen, Danke

Strandmupfel93  27.10.2023, 21:33
@Ebanis

erwartest du hier ein Zauberspruch ? Ja wenn du fremd gehst kannst dich mit was anstecken ? ..

Fremdgehen muss gekonnt sein. Wie kann man so doof sein und bei einem Seitensprung kein Kondom benutzen? Danach das große Heulen, "meine Frau darf das nicht wissen, was kann ich tun?" Also wenn du dir was eingefangen hast, dann geh zu einem Urologen, berichte ihm deinen Blödsinn den du gemacht hast und lass dich auf STI untersuchen. Falls du den Begriff STI nicht kennst, was mich nicht wundern wundern würde, hier die Auflösung: Sexuell übertragbare Infektionen.

Ein HIV - Test hat noch keinen Zweck, es sei denn der Seitensprung ist schon länger als 6 Wochen her.

Beim nächsten Seitensprung schalte nicht nur deinen Penis ein sondern vorher das Gehirn und denke mal über übertragbare Krankheiten und Verhütung nach. Solltest du kein Gehirn besitzen, dann mache ein Strohfeuer und schreie laut um Hilfe, vielleicht kommt ein Normalo und klärt dich dann auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ebanis
Fragesteller

Hi. Hast du damit Erfahrungen? Wer lesen meine Frage kann denn ist im Vorteil. Ich habe doch gebeten, dass nur die antworten, die damit Erfahrungen gemacht haben, ansonsten bitte die Zeit nicht verlieren mit blöden Sprüchen und weiter scrollen. Echt , so dumme Menschen haben ich noch nicht erlebt.

Nein.

Ebanis
Fragesteller

Was nein?