Gibt es noch wahre liebe oder nicht?

4 Antworten

Natürlich gibt es die wahre Liebe, die es auch immer gegeben hat. Warum sollte das plötzlich vorbei sein? Wenn du enttäuscht worden bist, warst du evtl. zu naiv.

Heryn01838383
Fragesteller

Ja weil ich von vieles mitbekommen habe was mich daran zweifeln lässt und Ich wurde betrogen hat nix mit naivität zutun .kann immer passieren

Wahre Liebe hat es immer gegeben, und wird es immer geben. Nur dass sie halt nicht allzulange hält.

Heryn01838383
Fragesteller

Warum nicht lange hält?

Also ich hab meine wahre Liebe gefunden.

Ich glaube die Menschen stürzen sich einfach zu schnell in sowas hinein, geben aber auch genau so schnell auf, wenn es nicht genau so läuft, wie sie es erwarten. Das ist keine Liebe, sondern Bequemlichkeit.

Also nach knapp 40 Jahren mit meiner Frau kann ich sagen es gibt sie. Es knistert noch wie verrückt und wir haben zusammen wahnsinnig viel Spaß. Man muss allerdings auch immer daran arbeiten, die Geschichte auffrischen und den Partner lesen können. Gib die Hoffnung also nicht auf, vielleicht passiert es ja morgen schon bei dir.