Sexualtätsproblem?

AvamaxfanAvatar  30.11.2022, 06:42

Hauptsache du schneidest niemandem die Haare ab der es nicht will ok?

Gymboy230
Fragesteller

Das würde ich auch niemals tun. Ich möchte diesen Fetisch loswerden, wen das möglich ist.

7 Antworten

Also erstmal ist der Fetisch an sich nicht widerlich. Aber du musst ihn irgendwie in normale Bahnen lenken, um mit ihm zu leben.

Hast du schon mal probiert, ob du nicht doch auch auf ähnliche, weniger krasse Haar-Fetische stehst? Zum Beispiel klitschnasse lange Haare? Das wäre wesentlich einfacher auszuleben, da deine Partnerin dann einfach kurz unter die Dusche hüpft und los geht's.

Oder wenn sie einfach einen Zopf oder Zöpfe macht. Könnte das nicht bereits für einen großen Reiz sorgen? Während man bei Videos meist etwas extremeres braucht, reicht im echten Leben vielleicht schon, ihren Zopf zu greifen oder mit der Hand durch die weichen Haare zu fahren.

Viel Glück!

Vielleicht mit einem Sexual Therapeuten darüber sprechen. Denke mal Du wirst eine Überweisung vll von Deinem Hausarzt erstmal brauchen. Wäre auf jeden Fall Beziehungstechnisch gesehen problematisch, so schnell wachsen ja keine Haare nach, selbst wenn die Zukünftige sich ständig die Haare schneiden lassen würde.

Gymboy230
Fragesteller

Das wäre eine Möglichkeit, jedoch weiss ich nicht wie viel das Kosten wird und wie erfolgreich eine Therapie ist.

DJpm1394  20.11.2022, 14:16
@Gymboy230

Musst mal bei der Krankenkasse nachfragen ob dass übernommen wird

Chaxda  10.12.2022, 06:14

Deshalb schreibt kein Arzt eine Überweisung. Das wird ein Privatvergnügen. Zumindest ist mir keine Kasse bekannt, die so etwas bezahlt.

Idk20100  31.01.2023, 22:58

Lak solange du kein Kinder oder tierfetisch hast mach dir kein Kopf

Finde Haare schneiden und kurze Haare oder auch Glatze bei Mädchen und Frauen echt faszinierend, aber das du anderweitig garkeine Lust mehr empfinden kannst ist schon wirklich krass!

Deine Vorliebe komplett leugnen wird wahrscheinlich nichts bringen, aber kannst du nicht beim normalen Sex in Gedanken daran denken und dich so motivieren. Dann hilft es dir vielleicht am Anfang, und später brauchst du dann vielleicht die Gedanken garnicht mehr.

Jemanden finden die das mitmacht. Mich zum Beispiel, ich habe den selben Fetisch, nur dass mir jemand das antut

Pierceman242  24.11.2022, 23:47

Hast du Lust mich kennenzulernen? Ich liebe Latex, Lack, Leder bin gepierct, mag es wenn man mich fesselt und ich suche eine gleichgesinnte Partnerin die mit mir diese Vorlieben genießt.

Pierceman242  17.12.2022, 11:45
@TheBossBitsch

Aber wir lieben beide kurze Haare und du machst mir einen sympathischen Eindruck. Frauen mit Glatze finde ich spannend, es gehört mut dazu so in Welt der bideren Gesellschaft zu gehen. Ich mag Frauen, die selbstbewusst sind und sich nicht alles gefallen lassen. Ein Versuch wäre es wert?

Für mich wäre das zwar nichts, aber es gibt auch Frauen die auf sowas stehen.