Sexualkundetests?

4 Antworten

Hallo,

warum sollte das peinlich sein, Deine Mutter kennt das alles doch selber ;o))

Klar schreibt man da auch Tests, bzw. Arbeiten.

Lege sie dann einfach vor, und gut ist. ;o)

LG

Wir hatten damals eine Arbeit über die Genitalien (Aufbau), die Menstruation und Verhütungsmethoden.

Wem es peinlich ist ne Unterschrift für einen Sexualkunde Test von seiner Mutter unterschreiben zu lassen, der ist nicht reif genug für Sexualkunde.

Und ansonste, schreib den Test gut wo liegt denn dann das Problem?

Was für eine Unterschrift? Wenn du einen Test schreibst, brauchst du doch keine Unterschrift.