Darf man über Sexualkunde ein Test schreiben?

5 Antworten

Natürlich darf man, es ist ein Bestandteil des Unterrichts.

Ja sicher darf man den Stoff der durchgesproche wurde auch eine EX schreiben, ist auch notwendig für die notenfindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

ne, das ist gesetzlich strengstens verboten und das verstehe ich vollkommen.

gegen die aufklärung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – steh halt auf mädchen 😂
Delfin154
Fragesteller

Dankeschön eine Frage bist du dir da sehr sicher? 🙂

LiberPrimus  05.07.2021, 19:36
@schulfragenlol

Da kannst du gegen klagen würd ich auch machen an deiner Stelle unverschämtheit sowas bodenlose Frechheit das bringt nun wirklich das Fass zum überlaufen XD

LiberPrimus  05.07.2021, 19:40
@Delfin154

Aber das war ein spass also klar dürfen die darüber einen Test schreiben XD

Selbstverständlich darf man das.

Es muss sogar geschrieben werden, damit überprüft werden kann, ob das Kind auch genug über Verhütung weiß.

Sonst muss man sich über Teenagerschwangerschaften nicht wundern.

Delfin154
Fragesteller

Ja aber Abfrage geht nicht oder?

LydiaDonner  05.07.2021, 19:45
@Delfin154

Die müssen abfragen.

Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass das bei Sexualkunde nicht geht?

Ganz im Gegenteil, hier ist das Wissen sehr genau zu überprüfen.

Wenn Sexualkunde im Biologieunterricht drankommt, dann kann die Lehrerin natürlich den Stoff durch eine Ex abfragen, ist ja ganz normaler Unterricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ok cool.