sexting?

2 Antworten

Hey

bin ebenfalls Gay und habe damals auch oft danach gesucht wo ich sexting finde etc. Es gibt spezielle Gay Seiten wo dieses angeboten wird mit teilweise über 10.000 Nutzern. Diese Seiten sind aber nicht immer ganz Legal xD daher am besten erst garnicht damit vertraut machen. Aber ansonsten Kontakte auf Snapchat pflegen.

Hier gibt es bestimmt Leute, die darauf anspringen. Ich bin neugierig.... Bei Snap finden sich neben den Namen oft die Fahnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.