Sexting?
Hey, hat jemand schon Mal Sexting gemacht?
Also ich persönlich noch nicht und weiß auch nicht richtig was das ist. W13
11 Antworten
Sexting bezeichnet den Austausch von sexuellen Inhalten, insbesondere Fotos und Videos, über mobile Geräte oder das Internet. Es handelt sich um eine Form der digitalen Kommunikation, bei der intime Inhalte zwischen Personen ausgetauscht werden, die sich nicht unbedingt persönlich kennen.
Sexting ist ein vielschichtiges Thema, das sowohl positive als auch negative Aspekte hat:Positive Aspekte:
Intimität und Nähe:
Sexting kann dazu beitragen, die intime Beziehung zwischen zwei Personen zu stärken und die Kommunikation zu vertiefen.
Selbstexpression und Kreativität:
Es ermöglicht Menschen, ihre sexualität und ihre Fantasien auf spielerische Weise auszudrücken.
Negative Aspekte:
Risiko des unbefugten Weiterverbreitens:
Einmal versendete intime Inhalte können leicht von anderen Personen oder sogar von unbekannten Personen weitergeleitet oder veröffentlicht werden, was zu ernsten emotionalen und rechtlichen Konsequenzen führen kann.
Quelle: Google
LG
Teils gut, teils schlecht.
Mit 13 sollte man sich von sowas fernhalten.
Du wirst sicher jemanden finden, der dazu bereit ist-
Habe ich schon gemacht und kann auch ganz aufregend sein. Aber ich bevorzuge eher das Schreiben über sexuelle und intime Themen. Sexting an sich wird schnell langweilig. Da ist es dann spannender und abwechslungsreicher, es lieber gleich real zu machen.
Ja ist sehr Interessant wen du Interesse hast Add mich ich erklär dir das ganze gerne einmal. (nicht sexuell gemeint).
Meiner Meinung nach gibt es dafür kein zu Jung.