Sexspielzeug verstecken/kaufen wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege dir ein eigenes Konto am besten zu so hab ich das auch gemacht, wenn es ankommt solltest du es am besten abfangen das das keiner sieht, wenn ja Versuch zu vertuschen was du dir gekauft hast, verstehen kannst du Kondome zB in einer Spielehülle, die du zwischen andere Stellst damit sie nicht auffällt, Toys kannst du zB in ausgehöhlten Büchern verstecken, oder du hast ein Bücherregal wo hinter den Büchern Platz ist da geht das auch, hab ich alles selbst so gemacht funktioniert ganz gut

lass es per hermes an eine station senden wo du es selbst abholst

Fynnboy222
Fragesteller

Und, Ist dann da jemand ? Oder ist das an Sonnen Automaten?

Halbammi  16.04.2017, 21:02
@Fynnboy222

Da ist natürlich jemand, aber da das paket ja anonym versendet wird von irgendeiner vertriebsgmbh weiss er ja nicht wa sdrin ist. Daher kannst du es ohne probleme abholen.

Halbammi  16.04.2017, 21:04
@Fynnboy222

du kriegst eine benachrichtigung auf dein handy/email das dein paket angekommen ist. du willst es abholen, unterschreibst fertig. Der Paketshop ist kein Kontrolleur, er gibt es dir, du unterschreibst, fertig

schau mal in den Verpackungsmöglichkeiten von eis nach. Die beschriften das paket z.B. mit Handyzubehör.de ect. also äusserst unscheinbar. Ich kann mir nicht vorstellan dass das deine Eltern öffnen werden. Ansonsten brauchste im Zimmer gute Verstecke wie Winterjacke die im Schrank hängt oder ein Buch mit Holraum ect. Da gibt es genügend Möglichkeiten

newcomer  16.04.2017, 21:01

https://www.eis.de/?api-url=%2Fneutraler-versand%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3DDunkelgrau%26tc%3Dtrue

NEUTRALER VERSAND
NOMEN EST OMEN

Du stehst auf unser Logo, Deine 85-jährige Nachbarin
aber nicht? Dann wähle doch einfach einen anderen Absender, der Dein
kleines aber feines Geheimnis nicht preisgibt! Auf Wunsch kommen unsere
Pakete in vollkommen neutraler Verpackung aus Bielefeld – Du hast die
Qual der Wahl:

Völlig neutraler Absender

Suggeriert den Inhalt von Druckerverbrauchsmaterial

Gibt den Inhalt von Handyzubehör vor

Lässt ausschließlich auf den Inhalt von Modeschmuck schließen

Unser Logo unverkennbar und offen ohne Umwege