Sexbeziehung: Mann bekommt schon bei einem Kuss eine starke Erektion normal?

9 Antworten

Hey

Ja es ist vollkommen normal als Junge. Ein Junge kann sogar schon eine Erektion bekommen wenn er nur ein Mädchen dass er extrem Heiß findet umarmt. Wenn man länger in einer Beziehung ist geht dies langsam zurück.

LG DeLuXe

Noch ist das völlig normal. Er weiß ja schließlich das es gleich heiß her geht. In ernsthaften Beziehungen flacht das irgendwann ab, da küssen nicht gleich sex bedeutet.

Ja, normale Reaktion.

Mit zunehmendem Alter bzw. Dauer der Beziehung geht das normalerweise zurück.

Bei manchen (aber erst so jenseits der 40 Jahre meistens) geht es so weit zurück, dass sie sich nur mit Sildenafil etc. helfen können.

Interessierter7  07.08.2016, 14:40

Anm: Sildenafil = Via gra . Für die , die es nicht unter der Stoffbezeichnung kennen.

nicht beklagen drauf setzen und genießen, er ist eben sehr Erregt wenn er dich küsst das sollte wohl seine art des Kompliments sein.

Manche Ehefrau würde dafür in Gold bezahlen. Offensichtlich ist bereits ein Kuss von Dir für ihn ein so erotisches Versprechen das er reagieren muss.

Freue Dich darüber so lange es andauert und nimm was Du kriegen kannst.