Joyclub.de aber ab 18 fort findet man auf jeden Fall jemanden.

...zur Antwort

Das Internet vergisst nie also auch gelöschte Daten werden auf dem Servern gespeichert und bei Öffentlichen Interesse kann die Polizei dieses auch einfordern, man sollte also vorsichtig sein wenn man so kindisch ist und Menschen verarscht ab 14 Jahren kann es dann schon mal unschön werden vor dem Jugendrichter.

...zur Antwort

Squirten kann nicht jede Frau dafür muss man sich gehen lassen können und über den Höhepunkt hinaus sich Stimulieren auch wenn man denkt man müsste Pinkeln und es geht nicht weiter aber genau das ist es dann wenn man los lässt. Kopf ausschalten und sich der Geilheit hingeben und ausprobieren.

...zur Antwort

Er muss es auf jeden Fall bei Hepatitis C machen aber woher weißt du das er Hepatitis hat ?

...zur Antwort

Eltern beim Sex gehört.... (trauma)?

Hallo ich heiße Moritz und bin 12 Jahre alt. Ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar: Ich habe meine Eltern beim Sex gehört (kein Stöhnen, nur das Bett o.ä.) und das ist mittlerweile 2 mal vorgekommen, und seit dem habe ich so zu ssgen wie ein trauma.... Ich kann irgendwie fast nicht mehr machen sprich; Ich steh auf (am Wochenende) mache meine Schulübungen, und spiele danach am pc. Wenn der Abend kommt so gegen 15:00 Uhr - 17:00 Uhr kann ich dann irgendwie nicht mehr so richtig nachdenken also ich habe irgendwie Angst, Mache mir komische vorstellungen usw.. dazu möchte ich noch sagen das mein Papa in Köln arbeitet und wir wohnen in Österreich. also er kommt Samstag um 09:00 Uhr und fährt am Dienstag um 04:00 Uhr wieder los zur Arbeit und kommt dann erst wieder am Samstag. (Das finde ich in dieser hinsicht eigentlich ganz gut....) Aber ich habe keine Ahnung ob sie wieder mal Sex haben werden o.ä.... Ich mlchte es auch nicht wissen und möchte mit ihnen darüber auf gar keinen Fall reden. Manchmal denk ich mir so das es mir evtl. dann besser geht, das ich mir das ganze nur einbilde und das ganze nicht wahr ist, aber das macht das ganze nur schlimmer... Ich gebräuchte sehr dringend Hilfe dabei, das ich nicht mehr am Abend oder an anderen Tages Zeiten daran denke... Also ich möchte unbeding nicht mehr solche "Angst" Gefühle empfinden obwohl eh nichts passiert dabei.... Ich denke das ihr mir helfen könntet... Ich brauche eure Hilfe sehr! Danke lg Moritz

...zur Frage

also auch Eltern haben Sex auch wenn man es nicht hören will, meinst du nur andere dürfen das also komm mal runter schließlich hat dich der Klapperstorch nicht gebracht.

...zur Antwort

nimm dir mehr zeit und achte auf genügend Feuchtigkeit sonst wird das Gefühl unangenehm , versuch dich nicht nur auf die Klitoris zu versteifen nutze deinen ganzen Körper auch die Brüste. 

...zur Antwort

geh auf deine Freundin ein und wenn du die Zunge gleiten lässt achte auf deine Freundin Sie wird Signalisieren ob es ihr gefällt oder nicht, Geschmack ist bei jeder Frau anders aber wenn man es Richtig gut macht wird man durch viel Saft und einer Glücklichen Frau beglückt.

...zur Antwort

also meine Frau fand die Methode echt klasse wegen der Niedrigen Dosierung der Hormone, wenn er eingeführt ist spürt man ihn nicht auch ich habe ihn nicht gespürt, nach dem Sex kurz wieder neu Positionieren und gut ist.

Also im ganzen ne Prima Sache zur Verhütung, und keine Sorge er fällt nicht einfach raus auch nicht auf Toilette.

...zur Antwort

es kommt schon mal vor das Kinder halt Experimentieren ich würde damit ganz Locker umgehen, denke mal das es den beiden sicherlich Peinlich war das Sie die beiden beim Palmen wedeln gesehen haben. Ich glaube nicht das er Schwu ist aber auch wenn das ist doch kein Weltuntergang es bleibt ihr Sohn.

...zur Antwort

60 wow und dann noch so abgehen finde ich Klasse, Entweder Schreibst du einen lieben Brief oder du nimmst Kopfhörer um dich vom gestöhne abzulenken. Reden bringt auf jeden Fall was auch wenn es die Eltern sind.

...zur Antwort