Ist es norm das mein Freund bei jedem Kuss ne Latte bekommt?

25 Antworten

Freu dich doch, manche Männer bekommen ihn garnicht hoch :) Ansonsten würde ich sagen, das ist normal, wenn er noch in der Pubertät steckt, da kann er auch grundlos nen harten bekommen, und wenn er nen Grund hat, dann erst recht :)

Ja schon, aber ich finde es schon unangenehm, wenn wir zu mehreren was machen, zu wissen das er en ständer hat!? , und ich habe auch immer angst das die anderen es vlt. doch sehen oder iwie mitbekommen?

0
@charlien

Naja, du kannst dir sicher sein, dass er genausowenig möchte dass es jemand mitbekommt, wie du. Deshalb wird er sich schon drum kümmern dass es niemand sieht :) mach dir da einfach keine gedanken :D

2

Mein Freund ist 29 und da passiert das auch. Ist doch ein tolles Kompliment, wenn er so auf dich steht. Küsst euch in der Öffentlichkeit halt weniger oder weniger heftig, dann kann das eventuell verhindert werden.

Ja das ist normal am Anfang bzw. kommt es darauf an wie ihr euch knuscht, bei einem Bussi wäre es ein weinig merkwürdig, wenn ihr richtig knutscht ist es verständlicher, sei doch froh...er scheint dich sehr zu begehren..genieße es ;-) ^^

Mit gewisser Erfahrung und Alter wird dies nachlassen, also das es so extrem ist

:) Zu deiner letzten Fragen: Nein, man kann nix dagegen tun! Nichts! :) Früher habe ich mich auch dasselbe gefragt: mensch muss er jedes Mal, wenn er mich oder ich ihn anfasse einen Steifen bekommen?!! Aber man kann es nicht ändern. Das heißt nix anderes, als dass er dich sehr sexy, sehr anziehend, sehr gefühlsvoll findet. :) Und das ist etwas gutes! Klar nervt das, wenn es sooft passiert. :) Aber wenn du ihn ignorierst (den Steifen), wenn du so tust, als würdest dus nicht merken, wird das mit Zeit nachlassen und nicht jedes Mal steif werden. :)

Mein Freund bekommt bei jedem Kuss eine und wir machen keinen zungenkuss aber er sagt immer das ich richtig gut küssen kann und ich bin 12 und er ist 14 ist ganz normal du solltest es als Kompliment nehmen nach ich auch so

Was möchtest Du wissen?