Latte wegen Freundin?

3 Antworten

Denke du hast nen "crush"... Ist doch was ganz normales, flirte sie doch mal an, vielleicht hast du Glück und es entwickelt sich was. Probieren geht über studieren ;)!

Klingt nach Pubertät, dann wäre es altersgerecht. Du hast einen Schwarm. Schau respektvoll, ob sie auch Signale sendet. Viel Erfolg!

mach doch was du willst, solange sie es nicht mitbekommt. ich glaube niemanden juckt es auf wen oder was du dir einen runterholst solange du kein megafon in die hand nimmst und es *unauffällig* preisgibst

Würde aber gerne mit ihr Sex haben

0
@Maximilian23284

Dann solltest du sie vorher näher kennenlernen- oder öfter nahe bei ihr stehen- vllt.merkt sie es dann eher und möchte auch?

0
@Maximilian23284

Je nachdem wie alt du bist kannst du ihr doch Mal sagen das du sie sehr attraktiv findest, vielleicht entwickelt sich da was

0