Kumpel macht Anspielungen auf gegenseitiges runterholen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hätte ich in rausholen sollen 57%
Hab ich alles richtug gemacht 43%

10 Antworten

Hätte ich in rausholen sollen

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

Wenn du nicht dabei woll fühlst lass es!

Aber ich fände es nicht schlimm, vlt gegenseitig, nur der eine beim anderem oder beide nur bei sich selbst.

Bleib locker,probier es aus(nur wenn du willst) wenn s dir gefällt habt ihr ein gemeinsames hobby wenn nicht dann lass es

Da gibt’s kein richtig oder falsch ist deine Entscheidung wenn du Lust hat ist nichts verwerflich daran

aber wenn du nicht schwul bist sag ihm das davor sonst nimmt er das vielleicht falsch auf

bumblehumble  28.08.2021, 22:28

muss nich immer gleich alles schwul sein 😂 kumpels untereinander forschen halt mal.

0
userz470  28.08.2021, 22:40
@bumblehumble

Doch klar wenn man Interesse daran zeigt und es ein geil macht ist man schwul weil man dann ja auf Männer steht hä

0
bumblehumble  28.08.2021, 22:41
@userz470

😂 wenn die leute erwachsen sind stimme ich dir zu, aber in der jugend ist soviel jubel trubel heiterkeit in der denkschale.... immer locker bleiben 👍

0
Hab ich alles richtug gemacht

Ich persönlich hätte wahrscheinlich anders drauf reagiert 😉 Aber für dich war es die richtige Reaktion! Macht nur Sinn, wenn beide zu 100% Bock drauf haben! Dann ist es allerdings voll okay!

Hätte ich in rausholen sollen

locker bleiben, einfach mal mitmachen, Freundschaftlicher schwertkampf ist nich ungewöhnlich.

Hab ich alles richtug gemacht

Natürlich hast du alles richtig gemacht. Du hast das gemacht was du wolltest bzw. das nicht getan was du nicht wolltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut aufgrund eigener Erfahrungen o.ä. aus